Sessions 2005

Hi, hab´s endlich geschafft das Video hoch zuladen. Is mein erster Film den ich vor einem Jahr schnell zusammengeschnipselt hab, da war die action auch net so der Brüller und ich weiß das sich viele Sachen wiederholen aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Ach ja die Kamera hatte ich da auch erst neu deshalb teilweise der shice zoom und so, da ich vorher noch nie gefilmt hatte.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8266701499500618226&hl=de

hmmmnhjoaaaa...

action: alles ansichtssache, von mir gibts 3 von 5
musikauswahl: naja, 1 von 5. nich wirklich kreativ, und alles schon bekannt (zumindest die ersten 3 lieder)
schnitt: bewertung lass ich mal weg, ist auf jeden fall verbesserungswürdig ;)
kamera: wenigstens nich so arg verwackelt, schonmal n bonus.

kleines *klugscheiss* - es heisst DISTRICT RIDE. ;)

ups, das mit dem verwackeln nehm ich ab der hälfte des videos zurück, nürnberg ist ja schon bisschen arg verwackelt...

"the end" bei drei minuten vor schluss? aahja... hm. mal schaun was noch kommt ... :D

aha. outtakes. hmmmmmm...

sorry für meine kritik :D hehe
nich entmutigen lassen, immer ma weitermachen. wird scho.

cheers
crossie

p.s: die texteffekte nerven ;) und sind zu lang.

bei der Punkteverteilung schliess ich mich crossie an, nice nice

sind die NS selbst gebaut? respekt!!

Hart aber gerecht :-). Wie gesagt schnell zusammengebosselt mit MovieMaker, und auch just for fun. Hab den Film in 4 Stunden ohne Vorkenntnisse gamacht.

Crossie, crossie, crossie ... da hast du dir ja wirklich derbe Mühe gegeben mit der Bewertung.
Prinzipiell stimme ich dir aber bei deiner Punktevergabe zu.

Generell ein sehr gutes Video. Eure "Spielewiese" treibt mir vor Neid die Tränen in die Augen ... klasse. Aber dennoch viel zu lange gefilmt.

Gut finde ich das du Aufnahmen des einzig wahren District Rides in Nürnberg mit reingenommen hast und nicht vom 2006er (*duck-und-weg*).

Weiter so !!!

Gruss

Alex

Zurück