fett endlich ein 66sl 06er-thread!!!
erstmal zwei 2 threads die dir weiterhelfen könnten:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3282598#post3282598
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=209747
hier das setup:
pos. beide seiten 2bar
neg. 7,5bar
(10bar reingepumpt und 2,5 gehen jedes mal beim rausdrehen flöten)
prog. 0bar
bei 90-95kg mit ausrüstung
in der rechten seite hab ich den Ölstand 1-2cm reduziert, so dass die Dämpfungseinheit gerade noch mit Öl bedeckt ist. Links is Ölstand ehh stressfrei. Hatte vorher das Prob, dass die Gabel die letzten 1-2cm auch bei krasseren Sachen nicht genutzt hat. Jetzt nutze ich den kompletten federweg.
Allerdings nerven mich noch ein paar sachen:
-Das Ansprechverhalten ist im Gegensatz zur RC2X von meinem Kumpel noch recht mies. Bin schon viel gefahren aber hoffe da tut sich noch was.
-Die Progressionskammer bringt erst auf den letzten 1-2cm was und wird dann bretthart. Mehr Volumen wär da cool, so dass man mit der Kammer das letzte drittel des Federwegs beeinflussen kann
-von der Druckstufe merke ich fast gar nichts auch wenn sie voll drinne ist
-wenn die pos.kammer so befuellt ist, dass die gabel zum ende die gewünschte härte hat spricht sie schlecht an. wenn ich dann die negativluft anpasse rauscht sie durch die ersten 2/3 bis 3/4 des Federwegs durch und wird dann erst progressiv
wär super wenn hier noch andere leute sich finden, die evtl. die Gabel auch schonmal offen hatten bzw. Tuningtipps haben. Das mit dem Ansprechverhalten wird sich wohl nich mehr groß ändern. Das wichtigste wär für mich ne softe Progression ab der Hälfte/letztes drittel des Federwegs.