Aaaaalso ich fahre bei 75 Kilo mit 18 bar in der Hauptkammer und 9 bar im Piggi, Zugstufe  8 klicks vor ganz zu, Bottom out ganz zu und Pro Pedal auf der Hälfte.... dämpft alles ok, ich bin aber erst vor kurzem von nem Hardtail auf Fully umgestiegen und somit noch nicht so verwöhnt, was Hinterbaudämpfung angeht. Ich werde mich so nach und nach auf 14 bar in der Hauptkammer zurückstufen, um mehr Sensibilität zu erlangen. Wies dann mit den anderen Einstellungen laufen wird, werden wir sehn. Zugegeben, soviel ins Grobe komm ich jetzt nicht, mangels Zeit, 90%meiner momentanen Fahrten sind eigentlich eher CC-orientiert und würden den Kauf dieses Fullys nicht rechtfertigen, aber ich bin ein Stabilitätsfanat und alleine die Tatsache, dass der Rahmen und der Dämpfer einiges mehr kann als ich ihm im Moment zumute, stimmt mich glücklich. Und zugegeben: Die Optik hatte ne grosse Rolle gespielt. Zumindest ist eins gewiss....noch so ein Torque wie meins fährt nirgendwo rum, ist nämlich nur der Rahmen von Canyon, alles andere hab ich selber draufgebastelt und in der Ausstattung gibtz das ned nochma