Servus,
da ich im sonst keine Freunde habe, dachte ich mir, ich schreibe hier einfach mal ein paar Zeilen, denn vielleicht wollt Ihr ja meine Freunde sein.
Also, ich bin der Bugger und niemand will mein Freund sein
, wenn Du mein bester Freund oder beste Freundin sein willst, dann schreibe ganz schnell.
Okay, da diese Beschreibung nicht besonders viel Aussagte, hier noch ein paar weiter daten. Bin 24, komme aus dem schönen Schwarzwald und biken tue ich auf einem RM Vertex To customade. Rennen fahre ich viel, vor allem Marathon wobei ich auch nicht vor dem Transalp, welchen ich 2000 gefahren bin, zurück schrecke.
Also, ich denke das war genug von mir.
Gruss Bugger
P.S. Bitte meldet Euch, denn sónst muss ich echt zu Bärbel Schafer. Thema: "Hilfe, ich finde keine Freunde"

da ich im sonst keine Freunde habe, dachte ich mir, ich schreibe hier einfach mal ein paar Zeilen, denn vielleicht wollt Ihr ja meine Freunde sein.
Also, ich bin der Bugger und niemand will mein Freund sein
, wenn Du mein bester Freund oder beste Freundin sein willst, dann schreibe ganz schnell.Okay, da diese Beschreibung nicht besonders viel Aussagte, hier noch ein paar weiter daten. Bin 24, komme aus dem schönen Schwarzwald und biken tue ich auf einem RM Vertex To customade. Rennen fahre ich viel, vor allem Marathon wobei ich auch nicht vor dem Transalp, welchen ich 2000 gefahren bin, zurück schrecke.
Also, ich denke das war genug von mir.
Gruss Bugger
P.S. Bitte meldet Euch, denn sónst muss ich echt zu Bärbel Schafer. Thema: "Hilfe, ich finde keine Freunde"

geh nicht zu bärbel ... weil dann ist die psychatrie nimmer weit weg