SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

kroiterfee schrieb:
ich hoffe doch es gibt ne wiederholung
Ursprünglich hatten wir mal "geplant" das SfdW (Saufen für den Weltfrieden ;) ) wenigstens einmal im Quartal stattfinden zu lassen!

VotecArni schrieb:
Wo is denn der KAKTUS ? Kann man da sein Bike reinstellen oder watt?
Dann komm ich auch:kotz: :kotz:
Bike reinstellen geht wohl eher nicht, das Kaktus verfügt aber quasi über "Panoramascheiben", so daß man ein Bike im Sichtfeld draussen anketten kann!
Ich habe im ersten Beitrag einen Link zu Informationen über das Kaktus (Cafe, Bar, Bistro, Kneipe) und die Adresse eingefügt!

Rabbit schrieb:
Ursprünglich hatten wir mal "geplant" das SfdW (Saufen für den Weltfrieden ;) ) wenigstens einmal im Quartal stattfinden zu lassen!

da pass ich ja dann super hin mit meinen beruf :lol:

wie wärs mit etwas anderem: wir treffen usn einmal die woche wer kann kommt wer net kann kommt halt net udn dann biken wir ne runde.

ich zum beispiel bin neu in hh und kenn hier keine strecken oder sonst was und suche daher etwas anschluss. udn so kann man mal kontakte knüpfen zu gelichgesinnten.

na wär das was?

ps: die jungs vom timmendorfer strand machens auch so und es scheitn ja prima zu klappen

kroiterfee schrieb:
ps: die jungs vom timmendorfer strand machens auch so und es scheitn ja prima zu klappen
Wenn Du damit den NR (Nightride) meinst, so sind die wenigsten von denen direkt aus Timmendorf :p
Aber TDF-Strand ist immer eine Reise wert. Hier in HH hat sich so eine regelmäßige Runde in dieser Form bisher nicht etablieren können, warum auch immer ...

Nun lass mal erst das Wetter wieder besser werden, dann gibt's sicher auch wieder regelmäßige Touren an den Wochenenden!

So ich hab dann mal für 15 Leute (mit option auf 20 erweiterbar) reserviert.

Dann bis Freitag!!

Gruß
Christian

@ Rabbit: Danke für die Zusätze im 1. Beitrag!!

Rabbit schrieb:
Hier in HH hat sich so eine regelmäßige Runde in dieser Form bisher nicht etablieren können, warum auch immer ...

Nun lass mal erst das Wetter wieder besser werden, dann gibt's sicher auch wieder regelmäßige Touren an den Wochenenden!

na dann sollte man das ja mal angriff nehmen aber leider kenne ich keine strecke und leute...

also trinkt einen für mich mit, ja?

Rabbit schrieb:

Könnte man dann die regelmäßigen Teilnehmer als "Quartalssäufer" bezeichnen?
Sowas Ärgerliches, da bleibe ich ein Wochenende mal in WOB, und schon gehts im Kaktus wieder rund...

Rabbit schrieb:

Das wollen wir doch hoffen! Ich buche schonmal die Sonntage von April bis September, 12:00 Uhr.

Gruß
Alberto

Hallo,

ich muss mich leider abmelden. Ich kränkele schon ne Weile aber heute hat auch meine Stimme mich im Stich gelassen :heul: .

Schade, weil ich wollte heuteabend Mitfahrer werben für ein 4er oder 8er Team für die 24 Std. von Duisburg. Wer Lust hat kann sich bei mir per PM melden. Bin gern bereit etwas zu organisieren.

Gruß

Jan

Moin moin,

hatte die letzten zwei wochen viel um die Ohren, ein paar Tage im Harz Urlaub gemacht und dann Küch Renoviert und dabei zu spät bemerkt, dass das SfdW ja stattfand, nun ja, hätte ich auch nicht kommen können am Freitag, bei dem Wetter. es führ hier in Wentorf ja nicht mal der Bus... und mit dem Auto kam ich nicht aus der Tiefgarage, trotz guter Winterreifen!

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Zurück