Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catsoft schrieb:Schaun wir mal, wie eng das wieder wird. Es geht das Gerücht, dass noch mehr kommen![]()
Ursprünglich hatten wir mal "geplant" das SfdW (Saufen für den Weltfriedenkroiterfee schrieb:ich hoffe doch es gibt ne wiederholung
Bike reinstellen geht wohl eher nicht, das Kaktus verfügt aber quasi über "Panoramascheiben", so daß man ein Bike im Sichtfeld draussen anketten kann!VotecArni schrieb:Wo is denn der KAKTUS ? Kann man da sein Bike reinstellen oder watt?
Dann komm ich auch:kotz: :kotz:
Rabbit schrieb:Ursprünglich hatten wir mal "geplant" das SfdW (Saufen für den Weltfrieden) wenigstens einmal im Quartal stattfinden zu lassen!
Wenn Du damit den NR (Nightride) meinst, so sind die wenigsten von denen direkt aus Timmendorfkroiterfee schrieb:ps: die jungs vom timmendorfer strand machens auch so und es scheitn ja prima zu klappen
Rabbit schrieb:Hier in HH hat sich so eine regelmäßige Runde in dieser Form bisher nicht etablieren können, warum auch immer ...
Nun lass mal erst das Wetter wieder besser werden, dann gibt's sicher auch wieder regelmäßige Touren an den Wochenenden!
Rabbit schrieb:Ursprünglich hatten wir mal "geplant" das SfdW (Saufen für den Weltfrieden) wenigstens einmal im Quartal stattfinden zu lassen!
Rabbit schrieb:Nun lass mal erst das Wetter wieder besser werden, dann gibt's sicher auch wieder regelmäßige Touren an den Wochenenden!
LaughingMoon schrieb:Das wollen wir doch hoffen! Ich buche schon mal die Sonntage von April bis September, 12:00 Uhr.
Gruß
Alberto
Guter vorschlag Sven!
Wie wäre es mit 01.12.06 ab 20.00 ?? Ende offen![]()
Gruß
Jan