SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

Wenn ich es schon nicht geschafft habe, mich an Touren zu beteiligen, komme ich wenigstens zum Biertrinken ;)
Das erhöht dann auch noch mal den Frauenanteil
(sind die auch noch willkommen, wenn sie die 40 schon überschritten haben??:D )

Bis Freitag,
Christiane

Hallo,

bei uns ist jede MTBiker(In) wilkommen ;)

Für wer nicht weiss wo es ist:
Mit die S3/S31 richtung Neugraben bis S-Rathaus
Die Ausgang in Fahrtrichtung nehmen, dann Ausgang Neue Straße.
Bolero ist dann gleich in Sicht.

Bis Freitag! :bier:

Jan

So, war gestern nochmal da und hab bescheid gesagt, dass wir ein paar mehr werden.
War der Chef zwar nicht glücklich drüber, da sie wohl (Zitat) "Bis unters Dach ausgebucht sind", aber er meinte die kriegen das hin.
Und zur Not müssen wir halt etwas kuscheln, bis die ersten unterm Tisch liegen! ;)

Nochmal für alle:
Wir sitzten direkt links neben dem Eingang.
Also reingehen, drei Schritte vorwärts, drei Schritte nach links und ihr steht vor unserem Tisch.

Dann bis heute Abend! :daumen:
Sven

Hm für alle Folki's gibt es natürlich die AMDen (Allgemeine Mitkomm Bedingungen). Für dich wichtig ist:

Es muss Freitag sein;
Du musst irgendetwas mit Geländefahrräder tun;
Du musst bier trinken können.

Wenn das zutrifft, bist Du herzlich wilkommen ;)

Gruß

Jan

Freitag? Ja
Geländefahrrad Ja
Bier trinken oh jaaaa
aber:
frei haben doch nicht.....:heul:

Es sei denn, ich bringe meinen 5-jährigen Sohn mit, aber ich will nicht, dass er seinen Vater so sieht...:D

Trotzdem >schnief< Viel Spaß

Viel Spaß und Grüße an alle!
Leider kann ich nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Daher werde ich heute Abend mit meinen Kollegen Weihnachten feiern....

...Das sind ja viele Bilder :daumen: ... Bei mir werden es ein paar weniger sein, werden auch die nächsten Tage online sein :) ...Nur noch ein bisschen nachkorrigieren...

Moin Moin,
es hat mir absolut Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten:bier: + :cooking:
wir sollten an dieser Tradition auch weiterhin festhalten :) 2mal im Jahr einen SfdW ist ja auch regelmäßig, gell?:aetsch:

Hier schon mal angemerkt, dass am 26.12. wieder das tradtionelle Weihnachtsbiken stattfindet und anschließend gehts in die Harke um dort das Crossrennen :love: anzusehen.
Ein paar Tage später dann Jahresabschlußtour:heul: , 24 - 25 Std. später Saisonauftakttour...:D

Gruß @all, Beppo:daumen:

Moin Moin,
es hat mir absolut Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten:bier: + :cooking:
wir sollten an dieser Tradition auch weiterhin festhalten :) 2mal im Jahr einen SfdW ist ja auch regelmäßig, gell?:aetsch:

dem kann ich nur zustimmen...
Jetzt kann ich zu den Benutzernamen auch die dazugehörigen Köpfe zuordnen.
Gerne wieder!

Cristina

@Sir G
Was gibt es denn da nachzukorrigieren ????

@Cristina
Eigentlich nicht soo viel, wollte aber wenigstens die roten Augen wegmachen und bei einem oder anderem Foto die farbe korrigieren

Auch von mir ein großes "Daumen hoch"! :daumen: :daumen: :daumen:

War ne super Runde, die Location passte und es sind auch fast alle gekommen, hat doch alles gepasst und riesig Spaß gemacht.
Und ab jetzt erkenne ich den einen oder anderen auch "inkognito" (ohne Helm) in der Stadt. ;) :D

Hier schon mal angemerkt, dass am 26.12. wieder das tradtionelle Weihnachtsbiken stattfindet und anschließend gehts in die Harke um dort das Crossrennen :love: anzusehen.
Ein paar Tage später dann Jahresabschlußtour:heul: , 24 - 25 Std. später Saisonauftakttour...:D

Gruß @all, Beppo:daumen:
Der 26.12. wird bei mir vorraussichtlich nichts, aber die Saisonabschluss und -auftakt-Tour finde ich ne klasse Idee!
Wobei es am 01.01. wohl nur ne gaaanz langsame Katerrunde werden wird ... :bier:

Gruß
Sven

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was man so liest und sehen kann, scheint es ja ein super Abend gewesen zu sein.
Das nächste Mal habe ich hoffentlich keinen anderen Termin.

BOLERO fand ich auch gut, allerdings war es mir dort für den Sinn und Zweck des Treffens ein wenig zu laut. :( Leider hatte man schon Schwierigkeiten, sich mit seinem direkten Sitznachbarn zu unterhalten und in sofern machte es das Kennenlernen neuer Leute schwer. Vielleicht finden wir für das nächste Mal ja einen Laden der

1. zentral liegt
2. Platz für so viele Leute hat
3. etwas zu essen bietet
4. nicht allzu laut ist
5. Bier anbietet, das schmeckt

Wird schwer, aber es ist mal wieder eine Herausforderung! ;)

@gnss
Vielen Dank auch für die vielen Fotos. Sehr schön!

Daggi

Zurück