Hallo,
... das Bier schmeckt nicht...
Gruß
Jan
Das hört sich aber sehr nach Aufopferung an...
Hoffentlich war es nicht zu schlimm?
Daggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
... das Bier schmeckt nicht...
Gruß
Jan
Hoffentlich war es nicht zu schlimm?
Das hört sich aber sehr nach Aufopferung an...
Daggi

macht den Eindruck dass in Harburg nichts los ist.
DAS STIMMT ABER NICHT!! Deswegen werden wir ins BOLERO gehen.

)
Wenn ich es schon nicht geschafft habe, mich an Touren zu beteiligen, komme ich wenigstens zum Biertrinken![]()
Das erhöht dann auch noch mal den Frauenanteil
(sind die auch noch willkommen, wenn sie die 40 schon überschritten haben??)
Bis Freitag,
Christiane
(sind die auch noch willkommen, wenn sie die 40 schon überschritten haben??)
Bis Freitag,
Christiane
Darf ich auch noch kommen![]()

Hm für alle Folki's gibt es natürlich die AMDen (Allgemeine Mitkomm Bedingungen). Für dich wichtig ist:
Es muss Freitag sein;
Du musst irgendetwas mit Geländefahrräder tun;
Du musst bier trinken können.
Wenn das zutrifft, bist Du herzlich wilkommen
Gruß
Jan
+ 
2mal im Jahr einen SfdW ist ja auch regelmäßig, gell?
anzusehen.
, 24 - 25 Std. später Saisonauftakttour...
Moin Moin,
es hat mir absolut Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten+
wir sollten an dieser Tradition auch weiterhin festhalten2mal im Jahr einen SfdW ist ja auch regelmäßig, gell?
![]()
Der 26.12. wird bei mir vorraussichtlich nichts, aber die Saisonabschluss und -auftakt-Tour finde ich ne klasse Idee!Hier schon mal angemerkt, dass am 26.12. wieder das tradtionelle Weihnachtsbiken stattfindet und anschließend gehts in die Harke um dort das Crossrennenanzusehen.
Ein paar Tage später dann Jahresabschlußtour, 24 - 25 Std. später Saisonauftakttour...
![]()
Gruß @all, Beppo![]()

Leider hatte man schon Schwierigkeiten, sich mit seinem direkten Sitznachbarn zu unterhalten und in sofern machte es das Kennenlernen neuer Leute schwer. Vielleicht finden wir für das nächste Mal ja einen Laden der