Das ist aber ein 1x12 Setup?!Hab’s mal bei meinem nagelneuen Revolt 0 (mit GRX 820 und FSA Omega AGX+ Kurbelgarnitur) überprüft. Also rein optisch beträgt der Abstand eine komplette Kettenstärke, also 5 – 6 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein 1x12 Setup?!Hab’s mal bei meinem nagelneuen Revolt 0 (mit GRX 820 und FSA Omega AGX+ Kurbelgarnitur) überprüft. Also rein optisch beträgt der Abstand eine komplette Kettenstärke, also 5 – 6 mm.
Konntest Du mal nachmessen?Ja genau, kleinster Abstand. Wirklich gemessen habe ich nicht, nur geschätzt.
Wohl - aber frühestens Sonntag. Bin unterwegs auf feier.
Das ist aber ein 1x12 Setup?!
Ich hab den Abstand Pedal Kurbel gemessen. Unpräzise, weil es nicht richtig rein geht. daher immer noch ungefähr 2-3mm.Konntest Du mal nachmessen?
Danke!
Noch mal geschaut, nachdem ich es noch mal gelesen habe.Kannst Du verifizieren ob die Kurbel, besser die Abstände vom Sattelrohr bis zur Kurbel 1-2mm unsymmetrisch ist Bei mir ca, 45mm links, 47mm rechts (siehe Bilder unten)?
https://si.shimano.com/de/manual/search?series=GRX&generation=RX8201. Gibt es aktuelle Händleranleitungen für GRX 800 12-fach?
Ja absolut richtig auf Anschlag auszuliefern. Wer will schon Leerweg.Ich musste feststellen dass der Leerweg ab Werk auf Anschlag ist, also kürzer geht nicht. Man kann ihn nur verlängern. Das finde ich irgendwie sinnbefreit. Wie seht ihr das, wie ist eure Erfahrung/ Meinung?
Kein Unterschied, nur der FM Adapter ist ein anderer.Hallo,
gibst unterschied zwischen vordere und hintere Bremssattel bei
Grx-810? und kann ich Bremssattel von 820 mit 810 Hebel heiraten?
Danke
Dem Ersatzteilblatt nach unterscheiden die sich nur durch den unterschiedlichen Adapter zum Rahmen.Hallo,
gibst unterschied zwischen vordere und hintere Bremssattel bei
Grx-810?
für die 3/100 Leute die den Hebel immer in der Hand haben aber nicht mit schleifender Bremse fahren wollen und sich das trotzdem nicht abgewöhnen (wollen)Richtig, niemand will Leerweg. Aber warum biete ich ein Feature an ihn einzustellen, wenn ich ihn nur verlängern kann?