Shimano PD-T 780 oder crank Brothers mallet 3

Registriert
8. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo
Suche für die neue Saison einen Satz Kombiklick-Pedale
Ich hätte dabei folgende im Auge:
Shimano Pd-t 780
Crank Brothers mallet 3
Ich weiß dass kombi's net das ware sind aber ich für meinen Zweck wären sie optimal (mit der Family oder im Wald auf der Plattform und zum Spaß eingeklickt)
Wer kann mir nen Rat in Bezug auf qualität und Haltbarkeit geben?
Welche Pedale sind die "perfektere" Lösung und lassen sich auch mal nicht eingeklickt gut fahren und haben trotzdem noch grip?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Gruß Flo
 
Auf den mallets hast du zwar mehr halt nur kommst fi gar nicht an die Pins da der klick Mechanismus höher liegt als die Auflagefläche nun zum PD 780 das ist ehr ein trekking Pedal. Also der halt uneingeklickt ist mehr suboptimal. Ich würde an deiner stelle die Shimano PD-M647 DX nehmen. Die fahre ich auch seit kurzem natürlich über treffen sie im uneingeklickten nicht den halt.

Mit dem Handy geschrieben
 
Zurück
Oben Unten