Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8wMWZiYTlkZmQzYWM1NDZkM2Y2YjhkYjVjNDRlZjliNjQ5N2NiMjYxLmpwZw.jpg
Die Klick-Sandalen von Shimano werden 25 Jahre alt und sind deshalb nun in einer streng limitierten Edition erhältlich. Wer auf die maximale Treteffizienz nicht verzichten will, aber dennoch Wert auf ein kühles Lüftchen zwischen den Zehen legt, sollte sich die Alman-Treter genauer ansehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!
 
So langsam glaube ich endgültig, dass uns die Bike-Industrie nur noch verarschen will... Das kann doch unmöglich deren Ernst sein!? :confused:
 
Ich seh da ne Geschäftsmöglichkeit für meine allgäuer Nachbarn: Neuschwanstein ist ja nach wie vor top beliebt bei den japanischen Urlaubern. Für die sportlichen unter denen könnte man dort hoch zur Bleckenau ne geführte "Bike like a German" Radltour anbieten, SPD Sandalen, Weißbier und Breze inclusive! ^^
 
Ich seh da ne Geschäftsmöglichkeit für meine allgäuer Nachbarn: Neuschwanstein ist ja nach wie vor top beliebt bei den japanischen Urlaubern. Für die sportlichen unter denen könnte man dort hoch zur Bleckenau ne geführte "Bike like a German" Radltour anbieten, SPD Sandalen, Weißbier und Breze inclusive! ^^
Ich bezweifle ernsthaft, dass du einen Japaner in Ho'gau dazu bringst, am Schloss vorbei zu fahren. ;)
 
Ich finde die gut und hab in letzten Zeit schon mehrfach überlegt, ob die nicht das richtige für mit-dem-Rad-zur-Arbeit wären. 26 km einfach, da kann man sich das überlegen.

Im übrigen gab es da mal einen Artikel in einer namhaften nichtkommerziellen Radzeitung über das perfekte Schuhwerk, mit Tabelle welche Sockenkombination bei welchem Wetter in die Sandalen gehört. Mit Temperaturtabelle.
 
Warum nicht?
Trecking/leichtere Mtb/cc- Touren in so echt heissen Gegenden wie Provence, Zentralspanien oder Brandenburger Getreide-Landwirtschaft.
Wenn es richtig uebel heiss wird, so heiss, dass die weissen Hartplastikstrassenmarkierung am Reifen aufrollt, dann finde ich so eine Lösung nicht schlecht.
Vor 40 Jahren in der Provence haben wir auch Sandalen gefahren, aber ohne Klicksystem.

In heißen Laendern bzw Regionen wie Zentral-und Westafrika oder Indien fahren die Touren/Alltagsradler sehr oft mit Sandalen (flat)
 
Zurück
Oben Unten