Es ist zwar immer wieder interessant, wie man sich aufspielen kann wegen Nichtigkeiten, dennoch möchte ich das mal los werden...
Ihr habt vielleicht schon diese Teile verbaut oder eure Erfahrungen mit dem Teil gemacht oder oder oder. Ich allerdings nicht. Ich will einfach nicht das falsche kaufen oder den Kauf bereuen. Ich wette, ihr standet schon vor dem gleichen Problem und werdet es auch wieder! Also versucht die Lage doch nicht nur aus eurer Sicht zu sehen. Ich möchte hier keine "Doppelantworten", sondern ein Forum nutzen wofür es da ist... zum diskutieren, beraten und fachsimpeln. Wenn es hier anders ist, dann habe ich das wohl in den AGBs überlesen und muss mich wieder abmelden bzw. die Löschung verlangen!
Nochmal zur Verdeutlichung besonders an Al Borland. Deine etwas schroffe Art und Weise, wie sie mir auch in anderen Threads die nicht von mir waren aufgefallen sind, scheinen einfach deinen Typ auszumachen. Aus diesem Grund nehme ich mir das nicht an und akzeptiere wie du bist. Ich habe aber hier nicht "schon wieder" angefangen, sondern dachte ich führe diese Diskussion über das Kettenschlagen einfach mal fort, da ich mich noch nicht entschieden habe und hoffte, dass vielleicht doch noch ein Fakt genannt wird, welcher mir in der Entscheidung hilft.
User wie Al Borland, die zwar oft aktiv im Forum unterwegs sind und immer versuchen zu helfen sind prima, aber schon in diesem einen Thread bist du mehrfach etwas ausfallend geworden. Ich denke wenn du zwei Usern hilfst aber dabei 3 verscheucht hast, wird es hier bald sehr ruhig!
Ich komme vom Motocross und Enduro mit Motorrad und Quad zum Biken. Ich fahre nun seit gerade mal einem Jahr Fahrrad und habe davon eben nicht so viel Ahnung. Aus dem Grund frage ich lieber genauer nach, bevor ich ständig neues Zeug kaufe es bereue und vielleicht von diesem Hobby wieder ablasse! Einen kleinen wenn auch nicht sehr großen Teil haben die zwei letzten Posts dazu beigetragen. Aus den Foren die ich die letzten Jahre besuchte kenne ich so etwas nicht in dieser Form. Findet euch einfach damit ab, dass nicht nur Vollprofis wie ihr im Forum sind und diese eben auch mal dämliche Fragen mehrfach stellen ...
Jetzt kennt ihr meine Einstellung zu der Nutzung von Foren. Sollte es hier nicht rein passen, dann bitte ich um Löschung meines Accounts!