Genau... und dafür gibt es Foren. Dort kann man fachsimpeln, sich gegenseitig helfen, beraten und Tipps geben. ;-)
Wenn ich dich jetzt frage, woher du weißt das Lange die Deutschlandvertretung ist, wirst du sicher sagen " habe ich gegoogelt und jedes Suchergebnis bis in die Tiefe untersucht" :-D Statt dessen bin ich mir sicher, hat dir auch jemand gesagt wer es ist bzw. hast du es aus einem Forum.
Ich musste feststellen, dass hier manche nicht wissen wozu ein Forum da ist. Statt einfach zu helfen, wenn man etwas weiß, stellt manch einer doch erstmal lieber den Fragesteller für dumm hin. Mit 47 sollte man doch in der Lage sein, solche Kindereien zu lassen! ;-)
Paul Lange hin oder her, ein Anfänger stellt nun mal keine Verbindung zwischen Shimano und Lange her. In den Suchergebnissen und auch auf der Seite ist es nicht sofort einzusehen, fertig aus! Ich weiß ja nun, an wen ich mich wenden kann und gut ist. Oder du feierst dich noch ein wenig darin, dass du etwas mehr wusstest und erstmal austeilen konntest :-D
Schau mal, wie zugemüllt jetzt der Thread ist, nur weil du versuchst zu rechtfertigen weshalb du eine nicht helfende Antwort mitten rein gestellt hattest. Ich werde mich allerdings bemühen, wenn du in meinen Augen eine blö... oder sinnfreie Frage im Forum stellst, obgleich sie in deinen Augen gerechtfertigt ist, in gleicher Weise wie du darauf los gehen! Es gibt nun mal Dinge die man nicht wissen kann und wenn man völlig neu ist, eventuell auch mal etwas zu viel, zu sinnlos oder übertrieben fragt.Auch passiert es dann, dass man Dinge nicht raus lesen kann oder übersieht, da die Grundkenntnisse fehlen. Dir allerdings wird das ja nie passieren, also kommst du auch nie in meine Lage ;-)
Lieber Admin, eventuell wäre es sinnvoll zu zu machen? Ist ja nun gut 1 Seite OT