du solltest eine bremse nie überfüllen. dann kann sich das öl ja nicht mehr ausdehnen ohne dass der druckpunkt wandert. irgendwann blockiert die bremse
wer einen kürzeren hebelweg will:
ihr nehmt die komischen blindschrauben mit den 2 kleinen löchern raus.
man nimmt idealerweise die aluverstellschrauben eines xtr schaltwerks(oder alternativ andere schrauben mit idealerweise ca 11-11,5 mm länge(original 10mm) oder beliebig lang(dann idealerweise mit etwas
schraubensicherung)und schraubt diese rein
aber ACHTUNG:
beim rausschrauen der originalen blindschrauben passiert es schnell, dass dieses plastik plättchen auf die die schraube drückt verrutscht oder sogar bricht.
schaut euch deshalb bitte genau an, wie das ding zuvor sitzt, dass ihr es mit der neuen schraube wieder so positionieren könnt.
schraubt man ie schraube einfach so rein, verschiebt sich das plättchen in die falsche richtung, und der druckpunkt wird nicht kürzer.
was hilft, ist, dieses plättchen mit der hand da wo das loch im bremshebel ist(bild) an der kleinen nase reindrückt, dann rückt die abgeschräkte stelle des plättchens, welche für den schraubensitz passend ist da wo sie hingehört.
leichter kann mans nicht beschreiben. schaut es euch selber an!