shiver dc service und reparatur bei cosmic...

  • Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am
B

bachmayeah

Guest
also flogendes szenario: meine shiver war kauptt (o ring defekt und entlüftungsschraube abgerissen)...also ich bei cosmic angerufen gefragt ob ich die gabel direkt einschicken kann und wie lange es dauert; antwort: ja kein thema dauert so 5-7 werktage!
gestern (14 werktage) später kam sie endlich zurück!
ich hatte extra nen zettel reingelegt auf dem stand was alles zu machen ist...
nunja wie gesagt sie kam zurück; ich habe mich erstmal gefreut dass ich wieder biken kann...aber ich war überrascht! leider keine decals drauf wie von mir ausdrücklich erwünscht war (kann man ja mal drüber hinwegsehen)
aber die abgebrochene entlüftungsschraube war nicht repariert anstelle dessen war immer noch ein kleines knäuel isolierband drin dass ich reingestopft hatte um großes auslaufen von öl zu vermeiden!
toll ne...also letztendlich immer noch nicht instand gesetzt...
1. ärger ich mich und 2. frage ich mich doch wie sorgfältig ein service gemacht worden ist...alter war ich gestern frustriert! :mad:
hab dann ne beschwerdemail hingeschickt..die gabel kam ja per ups und nachnahme..
hoffe die melden sich montag sonst muss ich mich melden...
wie gesagt hatte ja auch extra nen zettel reingelegt auf dem ausdrücklich stand was zu tun ist....
Unglaublich *kopfschüttel*

wünsche anträge? ähnliche probleme mit cosmic gehabt?
 
Zurück