san_andreas
Angstbremser
Carbon ?
Hübscher Wandschmuck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,9kgSehr geil, für mich die schönste Gabel überhaupt.
Was wiegt die eigentlich?
kann ich also die federseite aufschrauben bis es zischt ohne die luft komplett abzulassen ?
Könnte hier bitte noch jemand was zu schreiben? Muss die Luft vor dem Aufschrauben abgelassen werden?
Hab ich jetzt erst bei einem Kumpel gesehen was die bei dem kostenloses Service gemacht haben. Eine absolute Schande was dort für vollkommen inkompetente Leute am Werk sind. Um so tragischer für uns das du dein Handwerk an den Nagel hängst. Was Gabelservice betrifft merkt man bei denen leider nichts von der deutschen Gründlichkeit.Jungs, dann macht es euch besser selber. Ehrlich. Ich bekomme jede Woche fies Verpfuschtes Zeug zu sehen von BoXXer bis Dorado. Von Fahrwerksgurus aus ganz Europa. Ab-zocke und Pfusch ohne Ende. Ehrlich, der Markt ist bald schon Kriminell. San Andreas, ich hab hier noch das Reset Dings.