Show your Dorado ! [chat thread]

Auch von mir danke!

Wie habt ihr eure IRT Kammer geschmiert? Nur mit ein bisschen Fett wie in der Anleitung, oder analog zum Hauptkolben mit ein paar ml Öl auf der Oberseite?
Bei der Mattoc machen das einige.
 

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Moin ihr Dorado-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gabel für die nächsten Saisons und finde die Dorado sehr attraktiv ^^ Habe gesehen, dass man die Expert bei BMO für 700€ bekommt, ist das ein Ausnahmepreis oder bleibt der länger so? Im Bikemarkt habe ich keine unter 600€ gebraucht gesehen... Ach und fährt jemand die Dorado im Glory und kann kurz sagen, ob die da gut reinpasst?
Vielen Dank!
 
Ich meine Expert hier im Markt für knapp 700 bekommen. Sie war Neu aber ohne Rechnung und habe es bis dato nicht bereut. Ich denke schon das man bei Händler eher so um die >1000 zahlt.
Vorstellen kann ich mir schon dass sie auch am Glory nen guten Job verrichtet.
 
Bei bmo stand dabei, dass kein Zubehör dabei sei, wollte wissen was die genau damit meinen und hab die angeschrieben. Und paar Stunden später war sie weg :/ War vielleicht auch n Preisfehler.
 
Laut dem link von esmirald-h gibt es zwei tsr-caps: pro mit Knopf und expert mit Madenschraube. Sind die nun bei der 16er Gabeln Serie? Als upgrade gibt es ja nur die mit Knopf. Auf der Manitou Seite ist diesbezüglich nichts erwähnt.
 
Hab jetzt ne Dorado im Bikemarkt geschossen, bin dann mal gespannt wie sie sich fährt :) Kann sie aber leider erst Anfang Mai ausprobieren, bin dann erst wieder im Lande. Vielen Dank für eure tipps!
 
Hat jemand von euch irgendwo ein MRD kit bekommen?
Bin auf der Suche, aber kein Shop hat eins in Deutschland, geschweige wissen sie wann es lieferbar sein wird.
MCG antworted auch nicht auf mails.
Kennt jemand vone euch shops in UK oder sonstwo?
 
Zurück
Oben Unten