IWP-SAP
Abwärtsorentiert
Tut meiner auch, abgesehen davon tun das die Schützer auch, bei der 36er sind da noch so Ringe ums Standrohr, die sind bei mir schon ordentlich abgeschliffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf beiden Seiten gleich. Also auch auf der Dämpfungsseite. Das war auch so als die Gabel letztes Jahr frisch vom Service kamhatte ich auch, da ist ne Dichtung in der Luftkammer Seite defekt,
ein Service der Gabel behebt das Problem.
Red mal mit dem Service Mann evtl, normal kommt da nix raus.Das ist auf beiden Seiten gleich. Also auch auf der Dämpfungsseite. Das war auch so als die Gabel letztes Jahr frisch vom Service kam![]()
TSR Entlüftungsventile
Ja, genau da kommt das raus. Ich hatte die auch mal auseinander, da war keine Dichtung zu sehen. Leider bekommt man die roten Ventile nicht einzeln . . . Alternativ wäre, einfach ne passende Schraube rein und fertig.Es geht ja um die TopCaps mit den
d.h. es kommt dort das Schmieröl aus den beiden Standrohren raus.
Bei mir schwitzen die Entlüftungsventile auch etwas (vor allem wenn die Gabel auf dem Kopf stand). Aber ist halt nur etwas feucht...
Sicherlich werden die Entlüftungsnippel eine Dichtung haben, die in deinem Fall eben nicht mehr richtig abdichten.
Evtl. kann man die Dichtung tauschen. Aber ich hatte die Caps noch nicht ausgebaut und auch keine Bilder von unten gefunden.
Ich versuche das heute Abend mal auszubauen. . . Dann werde ich berichtend.h. man bekommt den roten Nippel nicht irgendwie raus?
Da sitzt bestimmt ein kleiner O-Ring drin, den man ersetzen könnte....