Hallo
Wollte euch mal fragen ob Ihr für die Entlüftungsschraube einen Sicherungslack verwendet?
Hab meine Louise FR 04 gestern (vorne) entlüftet da sie (seit Auslieferung von Canyon) noch nie einen wirklich anständigen und knackigen Druckpunkt hatte der mich zufriedenstellte ... (ist meine erste Scheibe
) so jetzt hab ich mich ans Werk gemacht und selbst entlüftet ... 10min später ... genialer Druckpunkt
der volle Traum
nur beim öffnen der Entlüftungsschraube hatte ich den Eindruck es wäre ein Sicherungslack angebracht gewesen
wollte da aber keinen ran machen ... Lack & Öl? ... Dicht ist es auch so, was meint Ihr denn dazu? Kann man das ohne Lack lassen?
Autsch ... die Beläge sind voll runter ...
... mehr geht echt nimmer ... OK n bischen hats noch dran
hmmm mal ne Frage, wann wechselt Ihr denn immer? Wenn die Transportsicherung nimmer dazwischen passt?
Gruß Philip
Wollte euch mal fragen ob Ihr für die Entlüftungsschraube einen Sicherungslack verwendet?
Hab meine Louise FR 04 gestern (vorne) entlüftet da sie (seit Auslieferung von Canyon) noch nie einen wirklich anständigen und knackigen Druckpunkt hatte der mich zufriedenstellte ... (ist meine erste Scheibe

Autsch ... die Beläge sind voll runter ...

Gruß Philip