Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn die Team und die Race jetzt praktisch auf das Gramm gleich viel wiegen, dann ist der einzige Unterschied die Blackbox Motion Control gegenüber der normalen Motion Control. Aber wo genau soll der Vorteil der Black Box sein? Gebt mir einen Kaufgrund![]()

Bike-Components hat die Sid Race jetzt im Angebot. Allerdings verkaufen die das Ding mal dreist über dem UVP. Meine Anfrage ob sie das ernst meinen haben sie mit der Gegenfrage, was denn der UVP sei beantwortet und als ich ihnen den genannt habe, haben sie die Frage ganz flockig ignoriert und gesagt die Gabel sei ausverkauft weil die Nachfrage natürlich immens war.![]()
Naja, bis Vorgestern war mir Bike Components noch sympathisch.
Grüße
Der böse Wolf, der jetzt woanders nach der Gabel sucht![]()

Ich hab leider noch keine Gabel zerlegt und will nicht gleich mit der neuen anfangen![]()
Ich hoffe, dass ich bis in 3 Wochen dann auch weiß, was die Gabel gekürzt wiegt.
Oh man, noch nen paar schlaue Sprüche und ich fang an zu kotzen!
Oh man, noch nen paar schlaue Sprüche und ich fang an zu kotzen!

Hi Du!
Kannst du mir die Einbauhöhe deiner 100mm Gabel rausmessen?
Grüße
Klaus
Ja, da muss ich dir Recht geben, passt schön, aber das mit den 2 Tönen, naja, ich hoffe bei meiner WC sind es keine 2 verschiedenen Blautöne![]()
Auf den Bildern erkannt man auch gut das es garkeine "Befestigung", also Zuggegenhalter an der krone gibt, demnach ist ja also nicht für Pushlock zu gebrauchen![]()
Lg Sven
Die Zughalter sind ja auch nur bei der Pushlock-Version dabei ("andere" MC-Einheit)
In der Bucht ist/war eine drinne. Schwarz/rot mit Pushlock, allerdings eine OEM-Version.

Der Verkäufer ist aber super informiert:
"Bauen sie sich bereits die komplett neu überarbeitete SID Race aus der Modellreihe 2009 an ihr Bike!
Diese Gabel wird erst offiziell im September auf der Eurobike vorgestellt!"
Ergo ist die Krone nicht überall gleich![]()
Und wieder ne Entscheidung mehr zu fällen![]()

Der Verkäufer ist aber super informiert:
"Bauen sie sich bereits die komplett neu überarbeitete SID Race aus der Modellreihe 2009 an ihr Bike!
Diese Gabel wird erst offiziell im September auf der Eurobike vorgestellt!"
Ja, da muss ich dir Recht geben, passt schön, aber das mit den 2 Tönen, naja, ich hoffe bei meiner WC sind es keine 2 verschiedenen Blautöne![]()
Auf den Bildern erkannt man auch gut das es garkeine "Befestigung", also Zuggegenhalter an der krone gibt, demnach ist ja also nicht für Pushlock zu gebrauchen![]()
Lg Sven