Sid 2008

Ich dank euch ja schonmal, sehr geil
@nikerider:wieso sollte ich was dagegen haben, so mancher hier geht immer gleich vom negativen aus, nichts für ungut
dein link mit "England" geht leider nicht
die weiße ultimate würde super an mein bike passen, jedoch hab ich auch nicht die Kohlen um jeden preis dafür zu zahlen;)

Anzeige

Re: Sid 2008
Ich dank euch ja schonmal, sehr geil
@nikerider:wieso sollte ich was dagegen haben, so mancher hier geht immer gleich vom negativen aus, nichts für ungut
dein link mit "England" geht leider nicht
die weiße ultimate würde super an mein bike passen, jedoch hab ich auch nicht die Kohlen um jeden preis dafür zu zahlen;)

Sorry, aber hat sich für mich so hämisch und provozierend angehört:D
Nichts für ungut auch von mir;)

bei dem Link steht eher, dass es die weiße und blaue noch nicht zu kaufen gibt (Ende Mai und Anfang Juni evtl.)

Sorry für den Link, hier noch mal den neuen; einmal blau und einmal weiß

Ich hab wo ich den Link bekommen habe nicht auf das Lieferbarkeitsdatum (auch tolles Wort:) )geschaut, ist aber schon mindestens einen Monat so im Shop zu finden. Vllt ist die erste Ladung auch schon verkauft:D

Lg Sven

in der nächsten bike, oder mountainbike soll seitens RS/Sram ordentlich Werbung dafür gemacht werden.

Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, alles in weiss

Moin!
Hat jetzt schon jemand die Gabel eingebaut? Dann stellt doch mal Bilder vom Übergang Gabel/Steuersatz/Rahmen ein. Am besten mit einem "normalen" Steuersatz. Ich befürchte, dass es mit meinem King nicht harmonisch aussieht...

grad sind 4 SID Teams in den unterschiedlichen Varianten gekommen. Gibt also gleich News von der Front:daumen:

Foltern ist doch ganz nett oder?

Ganz ehrlich gewichtsmäßig bin ich etwas entäuscht aber mehr dazu danach. Ich weiß nicht haben die mir letztens beim Vertrieb eine Gabel ohne Innereien u. Öl gezeigt oder wars schon ne Worldcup?

Ich will auch eine haben :heul: Aber mal eine Frage. Ich stehe im Moment was auf dem Schlauch. Gibt es die SID Team in 100mm mit Pushlockhebel (Lenker)? Kann man die dann auch auf 80mm umbauen?

TEAM weiß 100 mm Disc Only - Locout an Gabelkrone

TEAM weiß 80 mm Disc Only - Push Loc

TEAM schwarz 100 mm Disc Only - Locout an Gabelkrone

TEAM schwarz 100 mm Disc Only - Locout an Gabelkrone

Das Gewicht scheint also bei den schwarzen leichter zu sein. Die Abweichungen unter gleichen Modellen nicht allzu groß (siehe die letzten beiden pics)

gekürzt dürfte das Gewicht deutlich unter 1500 haben. Aber dennoch bin ich auf deiner Seite. Scheinbar ist die Race leichter...

Hast mich nicht enttäuscht, danke:D

Dafür aber die Gabeln schon ein bisschen, keine unter 1500g...:rolleyes:
Schon ein bisschen Schwach von RS, naja ich hoffe die WC ist nochmal mindestens 50g leichter:daumen:

Lg Sven

Zurück