Sid 2008

Anzeige

Re: Sid 2008
meine SID (28er Standrohre) ist heute gekommen. Wow, ich glaub meine Waage ist kaputt. Die wiegt ungekürzt mit Cantisockel 1230g. Ich habe leider nur so ne Fischwaage. Die ist wahrscheinlich nicht so genau. Muß mir mal ne ordentliche holen.

Hallo gibt es eigentl einen Unterschied zwischen der 2008 und 2009 SID Team...???

Gruß

Ist etwas kompliziert:

-Es gibt die alte SID mit 28 mm Standrohren welche teilweise auch als SID 2008 ausgewiesen wird.
-Es gibt die neue SID mit 30 mm Standrohren, anderem casting, anderes Innenleben, .... welche als SID 2009 bzw manchmal auch als SID 2008 ausgewiesen wird.

Gruß Jonez

Hallo ich meine schon die neue mit den 32mm Standrohre......lese abundzu mal 2008 dann wieder 2009 ......sehen ab auf den Bildern identisch aus.....

Ist etwas kompliziert:

-Es gibt die alte SID mit 28 mm Standrohren welche teilweise auch als SID 2008 ausgewiesen wird.
-Es gibt die neue SID mit 30 mm Standrohren, anderem casting, anderes Innenleben, .... welche als SID 2009 bzw manchmal auch als SID 2008 ausgewiesen wird.

Gruß Jonez

Die NEUE SID 2009 hat 32mm Standrohre.

Die MC Einheit merkst du imho nicht - was ich aber schon merkst ist die HighSpeed Dämpfungskartusche - bei Waschbrettpisten einfach göttlich (saubere Einstellung vorausgesetzt)

So jetzt habe ich meine neue Sid Team 2009 ...super schön anzusehen...einfach Klasse das Gewicht stimmt auch mit 1503 gr´bei vollem Schaft..

Jetzt meine Frage:
Die Sid hat ja die Bremsbefestigung POSTMOUNT....ist diese so einfach kompatibel mit einer XTR 975 Bremse (180mm)....bzw. welchen Adapter brauche ich?????

Danke im Vorraus

Zurück