Sid Race die erste

Jan

Ist vielleicht noch nicht ganz Retro, aber ich denke für die ganzen alten Rahmen am Markt genau das richtige (ich sach nur Bauhöhe).
Habe die Gabel aus einem Neurad damals demontiert und nie gefahren.... Sie ist natürlich abgelängt, jedoch auf verträgliche 21cm.... 1 1/8" Ahead....
Fotos liegen leider für mich noch nicht im Bereich des möglichen, aber das Objekt an sich ist wohl jedem klar, wenn er sich denn dann dafür interessiert... Denke an etwas in der Lage um 300 Kröten. Bei Interesse bitte iene Mail mit etwas nachsicht, da ich nicht der schnellste im Antworten bin;) .
Jan :lol:

du hasst recht kein retro, da gab es doch mal ne rubrig! verkaufe oder so hmmmmmmm!:mad:
joe:mad:
und da noch behaupten das uns ne federgabel von rock s. fehlt
das geht doch nicht !:lol: :lol: :lol:::lol: :lol:

Hallo Joe Yeti!!

Hast`Recht, wenn schon jemand Asche auf sein Haupt streut sollte man doch wenigstens noch einmal mit in die Kerbe schlagen; bin jedoch nicht ganz so sicher, was in irgendeiner Rubrick gestanden haben sollte.... vielleicht kannst Du mich ja noch einmal kurz aufklären....
Hab`auch noch ein echtes Retroteil und nicht nur diese "classic"SID.... will sagen eine der ersten Rockshox ever; funzt sogar noch(Luft/Öl) mit fetten Neonrosanen Aufklebern...
Preis so bei 50 Tacken.

Classic SID +RS I also wirklich 1 für erste Serie.....

Aber übers lesen nicht vergessen das ich nicht dumm sterben will und mich schnell noch mal zum 2. Teil deiner, mir doch recht wichtigen Meinung aufklären.
Danke und viele Grüße aus HH nach Irgendwo.

Jan
P.S.: Aber die erste SID ist doch ein Klassiker, oder nich?:confused: :confused: ?

hätte interesse an der rs1 schick mir mal ne mail und ja die erste sid wird mal ein klassiker und zwar ein leider recht undichter

gruss andy2

Zurück