herrundmeister
Yellow
Hab gestern welche bei der 20% BC Aktion bestelltWenn du Trickstuff Beläge brauchst ich habe hier neue liegen für die R1![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern welche bei der 20% BC Aktion bestelltWenn du Trickstuff Beläge brauchst ich habe hier neue liegen für die R1![]()
schlechter als der würger kann sie eigentlich nicht sein.Vielen Dank für die Bilder!
Die Wolftooth-Klemme wirkt im Vergleich zu der von Hope fast schon filigran.
Wenn sie jetzt noch ordentlich klemmt, werd ich sie mir auch zulegen.
Schlechte Erfahrung gemacht? Mit dem Würger oder dem Schraubwürger?schlechter als der würger kann sie eigentlich nicht sein.
Hab den Hope am Gravelbike. Klemmt eine 27.2 Carbonstütze problemfrei. Bisschen Carbonpaste und dann mit 4-5nm angezogen.Schlechte Erfahrung gemacht? Mit dem Würger oder dem Schraubwürger?
frag mal @herrundmeister oder @LaktathunterSchlechte Erfahrung gemacht? Mit dem Würger oder dem Schraubwürger?
Hast du etwa dein grünes Gryphon gestrippt????Damit ist das Farbkonzept auch geklärt
Anhang anzeigen 855298
das grüne Gryphon (Rahmen) habe ich schon lange verkauft. Manchmal muss man sich von etwas trennenHast du etwa dein grünes Gryphon gestrippt????
Bin gespannt was hier so silber,grün,gelb entsteht....#lassmichüberraschen
Oh nein, traurige Geschichte.....war so ein schönes Rad.das grüne Gryphon (Rahmen) habe ich schon lange verkauft. Manchmal muss man sich von etwas trennen![]()
10! Das Abschlussritzel steckt auf der anderen Seite. Ist ne Sunrace MS3 10-fach Kassette, 11-40So so also 9 Gangsprünge
Wir sind gespannt
Damit wollte ich andeuten das ich auch 35 x 36 den Berg hochdrücken kann - wird ja kein schwerer Freeride Bock auf dem die Leute immer nach 24er Kettenblätter schreien.Ob du vor 22 oder 44 Zaehne hast ist egalEs geht um den Unterschied zwschen 11 und 42 hinten
![]()
Welche Distanz fährst du in Neustadt?Neustadt
Mitteldistanz (1.360 Hm) (49km)Welche Distanz fährst du in Neustadt?
Ach komm das Bike ist doch fertig. Los BilderMitteldistanz (1.360 Hm) (49km)
Zurück zum Aufbau: Warte noch auf neue Bremsleitungen, das passende Tretlager, Kettenführung und Kleinteile. Könnte ein Bild des Rolling Chasis posten.........