Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass die selbe Person das Update entwickelt, das Forum betreut und eine Inhaberänderung durchführt. Also erwarte ich auch bei einer Inhaberänderung, dass nicht plötzlich alle die Hände in den Schoß legen.
Hoffentlich dürfen die Jungs weiterhin das Forum betreuen.
Mal ne kurze Zwischenfrage: Kann man Favoriten umbenennen?
Der letzte Beitrag von den Jungs ist hier im Thema vom 15.11.2019.....hmm. Seither Sendepause, hoffentlich ist dort alles gut.
Dann wäre es aber nett, wenn man das hier kundtun würde. Was die Zeit angeht, so ist es doch effizienter hier direkt viele Leute zu erreichen als am Telefon x mal das Gleiche erzählen zu müssen.
Aber zwei Monate Sendepause sind schon lang, Gianty. In den anderen Sigma Unterforen tut sich auch nichts.
Ja, auch mein Gedanke..Ob der Kollege noch dort arbeitet ...
Nur mal so ein persönlicher Gedanke.
Allerdings muss man auch dabei sagen, dass (zumindest manche!) andere Hersteller deutlich schneller und regelmäßiger ihre Geräte mit Updates versorgen um Fehler zu beseitigen.Da kann man bei anderen Herstellern ewig warten, bis die ein Lebenszeichen geben.
Habe ich ja schließlich auch gemacht und bin bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung.wenn ichs so schwer wie ihr hättet wäre ich schon lange zu nem anderen Gerät gewechselt,
Du redest dir die Welt (oder zumindest deinen ROX) scheinbar gerne schön.
Der ROX 12 ist bald 2 Jahre auf dem Markt und hat immer noch Fehler, die bei Erscheinen schon vorhanden waren, trotz einiger Updates
Dann schaut nochmal wieviel Mitarbeiter Sigma hat und dann die Konkurrenz, es wird sicherlich bisschen Aufwand sein, herauszufinden was die Fehler verursacht und das ganze dann zu testen, zumal ja nicht jeder Rox die gleichen Fehler hat, meiner z.B.: ausser paar wenige Pulsaussetzer gar keine.
Wenn ihr Probleme mit eurem ROX habt ist Sigma sicherlich kulant und tauscht gegen einen anderen, wenn Reparatur nix bringt und die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Hier wird echt zuviel gemotzt. Schreibt den Kundenservice an und beschwert euch dort, da kommt es direkt in der Firma an. Oder wenn ihr es besser wisst bewerbt euch doch in Neustadt, schlaue Köpfe die Wissen wie man Updates richtig macht werden sicherlich angenommen.
Ständig hier das rumgeheule zumindest immer über ein und das gleiche; wenn ichs so schwer wie ihr hättet wäre ich schon lange zu nem anderen Gerät gewechselt, kann aber auch sein das es euch aufgeilt irgendwo rumzufrusten.