Ich hatte den Support nochmal kontaktiert und sie schicken mir ein weiteres Ersatzgerät. Das andere Gerät werd ich dann zurück schicken.
Der nette Sigma-Mitarbeiter bestätigte mir das es derzeit Probleme mit Komoot gibt aber gerade das hatte bei der ersten (und einzigen) Anmeldung noch funktioniert.
Meinen ersten Rox 12 hatte ich seit Juni 2019.
Ja die teilweise ständigen Reboots oder Bootloops waren sehr nervig, teilweise musste ich mein Profil 2x am Tag neu konfigurieren. Teilweise lief das Gerät 2 Wochen problemlos.
Ich habe das Gerät fast jeden Tag im Einsatz. Mein Akku war nicht mehr neu aber Touren mit 100 bis 150km also 4 bis 6h waren weiterhin problemlos möglich.
Ich bin gespannt wie sich das zweite Austauschgerät macht.
Der nette Sigma-Mitarbeiter bestätigte mir das es derzeit Probleme mit Komoot gibt aber gerade das hatte bei der ersten (und einzigen) Anmeldung noch funktioniert.
Meinen ersten Rox 12 hatte ich seit Juni 2019.
Ja die teilweise ständigen Reboots oder Bootloops waren sehr nervig, teilweise musste ich mein Profil 2x am Tag neu konfigurieren. Teilweise lief das Gerät 2 Wochen problemlos.
Ich habe das Gerät fast jeden Tag im Einsatz. Mein Akku war nicht mehr neu aber Touren mit 100 bis 150km also 4 bis 6h waren weiterhin problemlos möglich.
Ich bin gespannt wie sich das zweite Austauschgerät macht.