Sigma ROX 12.1 EVO

Kann ich auch bestätigen: meine jahrelangen Probleme mit ROX 12.0 und 12.1 waren so gut wie weggeblasen, als ich von Sigma R2 Duo auf Garmin Sensoren gewechselt habe.

@SIGMA-Support Mal eine Frage bzgl. Garantie: ich überlege mir ein gebrauchtes Rox 12.1 zu kaufen wo es einen Kaufbeleg gibt. Kann die Garantie auf mich übertragen werden oder hat die nur der Erstbesitzer?

wurde mir beim EMTB Board empfohlen. Suche ein Navi womit ich Trails im Wald finden kann, was von selbst umrechnen kann während der navigation wenn man die Route verlässt und was was Karte + Puls + Gewschwindigkeit auf einer Seite anzeigen kann.

Rox im Wald nicht sehr gut. Reagiert sehr langsam bei verlassen des Trails, manchmal auch keine Abbiegehinweise. Liegt wohl auch am mäßigen Satelliten Empfang. Da sind alle anderen Anbieter wesentlich besser aufgestellt. Manchmal "friert" er auch einfach ein sodass man neu starten muss.
Also alles in allem kauft man sich einen Haufen Frust. Lies dich einfach mal durch diesen Treat und bilde dir deine eigene Meinung.
Ich benutze im Alltag den 11.1 Evo für Rennrad, da gibt es für das Geld kaum was besseres. Macht alles was ich brauche und ist schön leicht. Für Gravel Tracks habe ich jetzt den Wahoo Roam 3. Das sind Welten zum Rox 12.1 Evo 😎

Wow, es gibt ein Update für den ROX 12.1 Evo.

1000054658.jpg

Installation läuft problemlos. Die Navigation mit Hausnummereingabe funktioniert auch einwandfrei. Ein lang ersehntes Extra. Es gibt auch neue Karten (inkl. Hausnummern?)!

Zurück