SIGMA Rox - Zweites Rad auswählen

Registriert
4. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich besitze einen SIGMA ROX 6.0 und hab mir für mein zweites Rad (anderer Radumfang) die Sensoren und Halterungen gekauft. So kann ich den Tacho mit beiden Rädern nutzen.

Den Radumfang habe ich in den Einstellungen eingegeben. Ich komm jetzt nur nicht drauf, wie ich die Räder am Tacho auswähle.

Auf der Sigma-Internetseite habe ich folgendes gefunden, komme damit aber nicht weiter:
"Beim Einsatz von zwei Rädern können zwei Radgrößen eingestellt werden, die automatisch erkannt werden. Hierzu muss lediglich der Geschwindigkeits-Sender am Zweitrad umgestellt (langer Tastendruck auf der Rückseite des Senders) und der richtige Radumfang für „Rad 2“ am ROX 6.0 eingestellt werden."
 
Du musst den zweiten Speedsensor umstellen.
Da ist ein Knopf am Speedsensor, den musst du 5sek drücken, dann blinkt ein LED rot. (oder grün)
sigma-jpg.25942
 
Ich hole den Thread nochmals hoch, da ich ein Problem habe. Ich habe meine zwei Räder eingestellt und der ROX 6 erkennnt auch beide, das Problem ist, dass er nach ein paar Metern ins Einstellungsmenü wechselt. Da kann ich dann durch die verschiedenen Einstellungen klicken, nach kurzer Zeit springt er aber automatisch wieder in das Einstellungs-Menü.

Wo liegt das Problem?
 
Zurück
Oben Unten