Signatur wird nicht angezeigt

Registriert
16. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Moin!

Meine persönlich Signatur wird nicht angezeigt. Im Profil kann ich sie problemlos editieren und anzeigen lassen, findet sich aber nicht unter meinene Beiträgen. Selbst nach mehrmaligen Ausloggen bleibt sie, gegenüber anderen, verschwunden. :confused: Bug? Oder Benutzerfehler?

Grüße
 
Bitte pruefen ob das Haekchen unter dem Eingabeformular aktiviert ist.

 
Da das Häkchen standardmäßig aktiviert ist und ich nix daran geändert habe denke ich dass es aktiviert war.
Zur Sicherheit teste ich es hiermit aber nochmal mit bewusst aktiviertem Häkchen...

EDIT: Ok alles klar, daran lags wohl... Vielen Dank, rikman!
 
Bei Beiträgen, die ohne Signatur geschrieben wurden, wird auch dann keine angezeigt wenn später eine Signatur erstellt wird, sondern nur bei den neu geschriebenen (oder bei alten die auch schon eine Signatur hatten). Daher dürfte diese scheinbare Wunderheilung kommen ;)
 
Ein wirklich guter Thread... Habe das Problem auch. Aber klingt logisch, dass die Sig erst dann erscheint, wenn man nach Erstellen einer Sig zum ersten mal postet. Mal schauen... ob a.) die Sig nun erscheint und b.) bei meinen 'un-ge-sig-ten' alten Posts nun was steht und evtl. c.) wenn man eine 'un-ge-sig_ten' alten Post nach diesem Post hier ändert, ob dann die Sig dort auch kommt.... :)
 
...Nachtrag zu c.) Ja, es geht, man kann also auch die Sig an 'un-ge-sig-te' alte Posts bekommen, in dem man den Post ändert. Man muss am Text nichts ändern, aber wichtig ist, dass man beim Ändern dann auf 'Erweitert' klickt und hier dann den 'Signatur anzeigen' Haken setzt...
 
Zurück
Oben Unten