Signatur wird nicht angezeigt

Dabei seit
16. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2
Moin!

Meine persönlich Signatur wird nicht angezeigt. Im Profil kann ich sie problemlos editieren und anzeigen lassen, findet sich aber nicht unter meinene Beiträgen. Selbst nach mehrmaligen Ausloggen bleibt sie, gegenüber anderen, verschwunden. :confused: Bug? Oder Benutzerfehler?

Grüße
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kempten
Da das Häkchen standardmäßig aktiviert ist und ich nix daran geändert habe denke ich dass es aktiviert war.
Zur Sicherheit teste ich es hiermit aber nochmal mit bewusst aktiviertem Häkchen...

EDIT: Ok alles klar, daran lags wohl... Vielen Dank, rikman!
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Karlsruhe
Bei Beiträgen, die ohne Signatur geschrieben wurden, wird auch dann keine angezeigt wenn später eine Signatur erstellt wird, sondern nur bei den neu geschriebenen (oder bei alten die auch schon eine Signatur hatten). Daher dürfte diese scheinbare Wunderheilung kommen ;)
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
440
Ort
daheim, am Bodensee
Ein wirklich guter Thread... Habe das Problem auch. Aber klingt logisch, dass die Sig erst dann erscheint, wenn man nach Erstellen einer Sig zum ersten mal postet. Mal schauen... ob a.) die Sig nun erscheint und b.) bei meinen 'un-ge-sig-ten' alten Posts nun was steht und evtl. c.) wenn man eine 'un-ge-sig_ten' alten Post nach diesem Post hier ändert, ob dann die Sig dort auch kommt.... :)
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
440
Ort
daheim, am Bodensee
...Nachtrag zu c.) Ja, es geht, man kann also auch die Sig an 'un-ge-sig-te' alte Posts bekommen, in dem man den Post ändert. Man muss am Text nichts ändern, aber wichtig ist, dass man beim Ändern dann auf 'Erweitert' klickt und hier dann den 'Signatur anzeigen' Haken setzt...
 
Oben Unten