Silvestertour 2008

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
logosilvestertour.jpg

Hallo Leute!
Ich lade am 27.12.08 ab 10:00 Uhr zur Silvestertour 2008, um das Jahr 2008 biketechnisch angemessen ausklingen zu lassen. ;)
Anschließend wird es Glühwein und Kinderpunsch geben. Je nach Wunsch kann es auch Würschtel + Brötle zur anschließenden Stärkung geben. Hier wird dann um einen kleinen Kostenbeitrag gebeten, der aber noch nicht genau fest steht.
Auch der Ort der Verköstigung steht noch nicht fest, wird aber nach Möglichkeit geheizt sein.

Hier die Details:
+--
Datum: Mittwoch, den 31.12.08 korrigiert
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Mahlzeit: ab 16:30 - 17:00 Uhr
Startort: Regionalschule Weisenheim am Berg
Entfernung: ~ 30 km
Höhenmeter: ~ 900 hm
+--

Das ganze ist OHNE Abendveranstaltung, so kann jeder teilnehmen der möchte und abends noch mit seinen Liebsten Silvester feiern. ;)
Also,.. gebt bescheid ob ihr könnt. Es wird nämlich wieder Namensschildchen geben! ;)
Gruß!

nico

P.S.: Habe erst überlegt die Tour auf den 31.12. zu legen, aber da haben wohl nicht alle Leute schon frei. Daher nun der 27.12.

Zuletzt bearbeitet:
Das irreführender Wettbewerb, du Henkeltasse. Wenn das Ding am 27.12. startet, ist eine "Dick-Bauch-Vernichtungs-Weihnachtstour" oder "Rattspocht am 3. Weihnachtsfeiertag", aber doch nicht Silvester-Tour. Das ist ja noch eine halbe Woche hin und man kann noch nicht mal Sprengstoff kaufen.
Und dann noch Weisenheim am Berg an der Schule. Da laufe ich maximal mit meinem Hund los :D.

Kelme - viel Spaß im Wald :daumen:

Das irreführender Wettbewerb, du Henkeltasse. Wenn das Ding am 27.12. startet, ist eine "Dick-Bauch-Vernichtungs-Weihnachtstour" oder "Rattspocht am 3. Weihnachtsfeiertag", aber doch nicht Silvester-Tour. Das ist ja noch eine halbe Woche hin und man kann noch nicht mal Sprengstoff kaufen.
Und dann noch Weisenheim am Berg an der Schule. Da laufe ich maximal mit meinem Hund los :D.

Kelme - viel Spaß im Wald :daumen:
Öhm... war da nun überhaupt was positives bei?! ;)

Oh man... bin ich bescheuert... am 27. bin ich noch in der Schweiz... Also als Termin geht doch nur der 31. ;)
Mal schaun wer da alles kann
Gruß!

nico - dann ist auch Kelme glücklich! :D

Servus..bin aus Bobenheim am Berg...fahrt ihr eher Tour oder schon so Freeride??
Ich würde sagen Tour mit freeridelastiger Tendenz. D.h. wir fahren gemütlich den Berg hoch und rasant wieder runter. Alle technisch anspruchsvollen Stellen sind abrollbar oder haben einen Chickenway. Daher wirklich für jeden machbar! :daumen:

also wenn ich mich da anmelde und nur zur After-Long-Progressive-Travel-Enduro-Tour-Party kommen möchte, bekomme ich trotzdem ein Namensschildchen? Ob`s mit den 900hm/30km Chickenway-Optional-Tour bei mir klappt weiß ich bis dato noch nicht, für`s Essen bin ich immer zu haben:D
mer werd`s sehn...
10a

Hi Nico!
Nachdem sich das ganze beinahe vor meiner Haustür abspielt, würde ich gerne die Einladung annehmen. Genehmigt?
Viele Grüße,
Tobias

Meint ihr nicht, das das alles in Wirklichkeit Hightech-New-School-Mega-Soft-Downhill ist? :ka:

Zu irgendwelchen Touren mache ich keine Aussage, so lange das mein Doc nicht tut ;)

Du darfst aber nur mitfahren wenn du bergab den Sattel versenkst :D

Nix! Der bleibt ausgefahren, wie ein Periskop. Gut, ok. Bismarkturm hinten runter fahr sogar ich -angesichts des Felshakels- das Rohr ein. ;)
Spaß beiseite. Wenn ich mich anschließen darf ist das schon cool. Wird das ganze (kurz vorher) nochmal bestätigt (Wetter oder ähnliches) oder wie läuft das bis dahin ab?

wenn das Wetter und alles andere mitspielt, wäre ich auch am Start, is ja noch ein bischen Zeit bis dahinne :D
Richtig,... genauso sehe ich das auch. Also sollte es Schneien findet es statt, sollte es jedoch Eisenbahnschienen hochkant regnen und das bei einer Lufttemperatur knapp über den 0°C werde ich das ganze wohl abblasen. :(

Zurück