Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du KTWR-Poser Du ..... !
Tatsächlich ist es wohl eher typisch deutsch, dass wir uns (mehr als andere) für tolle Handwerks- und Ingenieursarbeiten begeistern (im Schnitt). Das ist allerdings immer etwas teurer. Also fahren wir auch teurere Bikes. Weil die uns eben auch Spaß machen.
Ich verbitte mir die Gleichmacherei mit Niederländern!
Mir scheint hier der Grundsatz im Unklaren, es ging nicht darum ein edles Bike oder Mororrad, Haus, Wein) zu besitzen und Spaß daran zu haben sondern darum das ein Großteil der "Biker" (Deutsche) glaubt ohne die Showparts wäre biken nicht möglich, ohne Rücksicht auf nicht vorhandene sportliche Leistung.
... sondern darum das ein Großteil der "Biker" (Deutsche) glaubt ohne die Showparts wäre biken nicht möglich...,
... mit 90 biks den berg rauf fliegen!!
Muss man das verstehen?
Ich würde "90 biks" mit "Räder aus den neunziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts" übersetzen.
Die andere Möglichkeit - 90 b*tches - löst gerade eine heftige Kopfkino-Attacke aus...
Zum Thema Showparts:
Ich sag nur XT-Blender Schaltwerk.
[...] das hat inzwischen doch fast jedes Rad ab 800 dran.
@ Nr. 85,86
Könnt Ihr nicht einfach um die Titelfrage diskutieren anstatt hier so aufzutreten?
Wenn Ihr irgendwo persönlich mit irgendwem werden wollt macht das doch im RL und nicht im Internet.
Genau darum gehts. Der nicht minder wichtige (oder sogar relevantere) Teil der Gruppe ist dann Deore.
Nicht, dass Deore "schlecht" ist, sondern es wird halt extra ein ("Blender-")Schaltwerk verbaut, um auf den
ersten Blick eine höherwertige Gruppe zu suggerieren.
Ich denke, so war es gemeint.
Grüße,
Peter
Fazit: mit einem "geileren" Bike macht das Biken einfach mehr spaß
...günstiger reicht aber eigentlich auch meistens manchmal völlig aus
alles falsch,wir sollten alle mit 200-Baumarktschleudern rumeiern...