Singlebikerin sucht Singlebiker

Registriert
23. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
... habe keine Lust mehr als Single auf Singletrails zu biken. Lebensfrohe Bikerin (aus Hamburg, 37 J., 175 cm) sucht Biker, der auch Interesse an anderen schönen Dingen des Lebens hat. Nach einem vor 5 Monaten absolvierten Transalp mit einer Gruppe Gleichgesinnter möchte ich nun noch viel weniger allein (durch´s Leben) biken...
frown.gif
 
Viel Glück noch bei Deiner Suche nach dem Richtigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo singlebikerin,

gruß aus dem süden,
bin, wie du, auf der suche nach kultivierter gesellschaft beim biken,
bin meist südl. der alpen unterwegs, wollte heuer im frühjahr den radweg salzburg-grado angehen (zumindest einen teil davon), auch den bodensee-rundweg.
liebe die berge, die bewegung auch die anstrengung - ohne pathos, schätze es wenn es gelingt bewegung mit dem savoir vivre zu verbinden.
anregende und kurzweilige begleitung garantiert.
wenn du an einem kontakt interessiert bist und ich eine antwort erhalte gibt´s mehr von mir

lg aus oberösterreich
e
 
Moin moin,

erstmal einen schönen Gruß aus HH-Bergedorf! :)

Ich habe mir für dieses Jahr auch einen ersten Transalp fest vorgenommen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten über dieses Stichwort hier gelandet... - Ich bin einigermaßen fit und sitze hier zuhause doch fast täglich auf dem Rad. So das übliche - Geesthang (Teil des Arbeitsweges:p), Sachsenwald, Harburger Berge..., aber als Flachländer sind technische Fähigkeiten und Gebirgserfahrungen natürlich begrenzt...

Dein Beitrag ist ja nicht mehr ganz neu, aber vielleicht hast Du ja noch Lust, Dich mal zu melden.

Bis dahin vielleicht,
Olaf



... habe keine Lust mehr als Single auf Singletrails zu biken. Lebensfrohe Bikerin (aus Hamburg, 37 J., 175 cm) sucht Biker, der auch Interesse an anderen schönen Dingen des Lebens hat. Nach einem vor 5 Monaten absolvierten Transalp mit einer Gruppe Gleichgesinnter möchte ich nun noch viel weniger allein (durch´s Leben) biken...
frown.gif
 
... habe keine Lust mehr als Single auf Singletrails zu biken. Lebensfrohe Bikerin (aus Hamburg, 37 J., 175 cm) sucht Biker, der auch Interesse an anderen schönen Dingen des Lebens hat. Nach einem vor 5 Monaten absolvierten Transalp mit einer Gruppe Gleichgesinnter möchte ich nun noch viel weniger allein (durch´s Leben) biken...
frown.gif

Hallo.
Kannst mich ja mal besuchen auf ne Tour.Das Lipperland,Sauerland oder auch schon den teutoburger wald kenne ich sehr gut und eignet sich hervorragend zum biken.Wo fährst Du den in hamburg so?Habe dieses Jahr biketechnisch noch einiges vor.Siehe pinnwand.Meld dich mal,würd mich freuen.alles weitere dann;)Gruss Bertram
 
Komme aus Minden und bin im Wiehengebirge unterwegs.
Ab und zu fahre ich auch in den Deister oder Harz.
Vielleicht hast du mal Lust eine Tour mitzufahren.
 
Das von der Thread-Eröffnung. Letzte Aktivität war 20.September 2013
jawacke.PNG
 

Anhänge

  • jawacke.PNG
    jawacke.PNG
    35,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten