Hallo,
bin hier ganz neu... und nerv euch gleich mal
Hab nen altes Rennrad von nem einem Bekannten bekommen.
Kann damit aber nicht wirklich viel anfangen da die Gangschaltung eh verrostet ist und ich auch mal was anders will! Also will ich mir nen Singlespeed Bike bauen.
Erste Problem wäre schon mal das ich nicht mal die Kassette vom hinterem Laufrad runterbekomme, ausserdem bekomm ich auch nicht die Pedale und den Antrieb vom Rahmen gelöst. (Soll ich es also gleich sein lassen? ;-) )
Da ich noch Schüler bin will ich nicht so viel Geld reinstecken... max. 50 â¬...
ist das unrealistisch... für nen gebrauchten Antrieb und Laufräder (die alten sind verrostet)
Und noch ein der Lenker ist 40 cm breit. Ist das für nen SSP zu schmal?
hoffe ihr helft mir trotz reschtchreibFehler weiter...
gruà no.mis
ps: hab mal kurz in ebay reingeschaut... so was wäre doch schon mal nen Anfang
bin hier ganz neu... und nerv euch gleich mal

Hab nen altes Rennrad von nem einem Bekannten bekommen.
Kann damit aber nicht wirklich viel anfangen da die Gangschaltung eh verrostet ist und ich auch mal was anders will! Also will ich mir nen Singlespeed Bike bauen.
Erste Problem wäre schon mal das ich nicht mal die Kassette vom hinterem Laufrad runterbekomme, ausserdem bekomm ich auch nicht die Pedale und den Antrieb vom Rahmen gelöst. (Soll ich es also gleich sein lassen? ;-) )
Da ich noch Schüler bin will ich nicht so viel Geld reinstecken... max. 50 â¬...
ist das unrealistisch... für nen gebrauchten Antrieb und Laufräder (die alten sind verrostet)
Und noch ein der Lenker ist 40 cm breit. Ist das für nen SSP zu schmal?
hoffe ihr helft mir trotz reschtchreibFehler weiter...
gruà no.mis
ps: hab mal kurz in ebay reingeschaut... so was wäre doch schon mal nen Anfang