Singlespeed Galerie - Teil 1

naja so ist das wenn man keine oder die falschen freunde hat...............

Grad heute hat mir wieder einer meiner Freunde bestätigt, wie sehr er sich über die Leute amüsiert, die meine Beiträge ignorieren, und sich dabei seitenweise darüber aufregen!

Hier mal eine Erklärung für den Begriff "Forum", aus Wikipedia. Für diejenigen, die sich wundern, dass es hier Leute gibt, die hier ihre Meinung sagen.


Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:
  • <LI sizset="1" sizcache="0">in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
  • von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur).
 

Zählt nicht, Gesicht durch Maskerade und Filmeffekte verfälscht.

Razorramon, irgentwie brauchen die meisten Leute solche Menschen wie dich, damit sie einen Grund haben sich über irgentwas aufzuregen. Ohne deine Beiträge hätten die meisten hier har kein Material für sarkastische Bemerkungen, unterm Strich trägst du also zur Belustigung des Volkes bei. Irgentwie finde ich das auch sympatisch, also nicht aufregen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
............ also nicht aufregen. :daumen:

Aber nein, ich bestimmt nicht! ;)

Übrigens (sorry für OT hier in der Galerie), heute bin ich wieder im leichten Regen mit dem Razorblade unterwegs gewesen. Habe die Sattelstütze etwas weiter rausgezogen, jetzt passt es hundertpro! Komisch, dass mir das erst jetzt, nach ca. 1000 Kilometern aufgefallen ist. Sieht natürlich auch (noch) besser aus. Aber es war kein Fotolicht, und ich will ja keinen Müll posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad heute hat mir wieder einer meiner Freunde bestätigt, wie sehr er sich über die Leute amüsiert, die meine Beiträge ignorieren, und sich dabei seitenweise darüber aufregen!

Hier mal eine Erklärung für den Begriff "Forum", aus Wikipedia. Für diejenigen, die sich wundern, dass es hier Leute gibt, die hier ihre Meinung sagen.


Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:
  • <LI sizset="1" sizcache="0">in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
  • von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur).


na zum glück kann man ja immer alles im netz nachlesen. aber leider verstehst du und deine freunde nicht daß es hier im forum um sinnvollen gedankenaustausch geht und nicht darum seine häßliche gurkenmöhre zig tausendmal mit nonsens zu präsentieren und sich dann zu freuen wenns alle nervt.

aber scheinbar gibts einfach leute die immer stänkern müssen weil sie sich anderes nicht profilieren können.

naja auch dir kann geholfen werden.
 
na zum glück kann man ja immer alles im netz nachlesen.
Aber nicht die Links die er gepostet hat:

404 Not Found
nginx/0.7.64

aber leider verstehst du und deine freunde nicht daß es hier im forum um sinnvollen gedankenaustausch geht und nicht darum seine häßliche gurkenmöhre zig tausendmal mit nonsens zu präsentieren und sich dann zu freuen wenns alle nervt.

aber scheinbar gibts einfach leute die immer stänkern müssen weil sie sich anderes nicht profilieren können.
Wahre Worte gesprochen :daumen: , leider :(

naja auch dir kann geholfen werden.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ja, nur mehr EIN Tag!

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es ihn 2010 nicht mehr geben wird :D

Hallo Forum. Falls es da draußen noch irgend jemanden gibt der sein Rad oder Ex-Rad noch nicht gepostet hat, dann tut dies nun bitte.
Es ist alles besser als dieser schwachsinn :mad:
 
solo2.1.jpg
singlespeed1.JPG
Bild002.1.jpg
 
Bist du zufrieden mit deinen Vertical? Bin am überlegen obn ich die auch haben soll!


also ich muss sagen die sind schon nicht schlecht.rollen auf asphalt recht angenehm und im gelände sowie schlamm krallen die sich auch gut rein.

bei schnee und eis lag ich aber genauso flach im dreck wie der herr gtdanni mit seinen 2.4er nobbys.:lol:

resumee....für den preis auf jeden fall ein reifen bei dem du nix falsch machst.

ich werd mir den sicher irgendwann nochmal für ein anderes rad holen.
 
Thx
Dann soll ich wohl, mein nobby nic hat hinten irgendwie nen Knick in der Karkasse ich bekomme den nicht ohne Seiten+Höhenschlag installiert.
Talkum, Montagepaste, Seifenlauge... alles schon versucht... sooon Hals!!!:mad:
 
Thx
Dann soll ich wohl, mein nobby nic hat hinten irgendwie nen Knick in der Karkasse ich bekomme den nicht ohne Seiten+Höhenschlag installiert.
Talkum, Montagepaste, Seifenlauge... alles schon versucht... sooon Hals!!!:mad:

massieren bei der montage...klingt blöd..ist aber so. langsam luft rein und immer schön drumherum walken
 
Hey Leutz, habe mir jetz auch diese schicken Aufkleber machen lassen!

mein Problem ist wohin? Oberrohr vorne, oder hinten, oder auf eine Kettenstrebe??

Bike is in meinem Album, Surly 1x1....



....er ist 2cm hoch und 20cm lang!
 
nachmacher:lol:

ich glaub ander kettenstrebe könnte es echt bei stahl eng werden. ich habs am cadex an der kettenstrebe...da passt es. beim talera werd ich es wohl aufs unterrohr klatschen.

beim lts hab ichs zb am oberrohr dran.
 
Zurück
Oben Unten