Singlespeed Galerie - Teil 1

4204892452_b9bfb39de0_b.jpg


4213509988_a8874d5a77_b.jpg


4213501198_0d593768f1_b.jpg
 
sehr edel. sag mal wo hast du so einen lenker her?

achja und wie bremst sich die v-brake in verbindung mit den hebeln.

meine cantis bieten mir mit rr hebeln nicht genug leistung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Gibt's ne spezielle Technik für den Bremszug oder muss man den zum Zerlegen des Rades immer an der Bremse abklemmen?
 
sehr edel. sag mal wo hast du so einen lenker her?

achja und wie bremst sich die v-brake in verbindung mit den hebeln.

meine cantis bieten mir mit rr hebeln nicht genug leistung......

Der Lenker ist ein On-One Midge, gibts unter anderen beim Jelle.

Die Bremshebel sind vermutlich spezielle Rennradbremshebel für V-Brakes, normale Rennradhebel harmonieren mit Cantis. Da würd ich das Problem eher bei den Cantis suchen und diese durch Mini-V-Brakes ersetzen.
 
richtigrichtigrichtig

den lenker muss man ja nichtunbedingt hunderte von metern weg vom hinteren teil des rahmens lagern .....

es gibt auch kabeltrenndinger die ich aber nicht habe

1360697296_ec198852cb_b.jpg


hinter dem cabelhanger
 
ihr wollt mich mit dem paddywagon echt foltern:heul:

verdammter mist da werd ich wohl im sommer doch noch schwach. mal ne frage. welche reifenbreite hast du hinten drauf und wie passt es mit der bremse?
 
@singlestoph
sind die S&S zum fliegen eingebaut? bist du mit rad schon geflogen? ich weiss, dass es von der fluggesellschaft abhängig ist, aber mich würde interessieren, ob man ohne hartkoffer und ohne das rad extra anzumelden, als normales gepäck trasportieren kann.

ansonsten wunderschönes rad. die erste gabel finde ich optisch sogar besser.
 
hier mal meine neue mühle rahmen gabel vorbau usw hab ich von nem nachbarn geschenkt bekommen, den rest hab ich dann von meinem alten singlespeeder übernommen

 
er wollt die sachen halt los werden und hat dann so zu mir gemeint ja wenn du sie nich nimmst dann werf ich sie halt weg, da konnt ich doch nich nein sagen.
 
erstmal zugfahren nach italien

da darf man keine fahrräder mitnehmen usw... auchnicht verpackte

zum fliegen komm ich wohl in nächster zeit eher nicht


hartschalenkoffer in der grösse sind nicht ganz billig , sperrig usw

ein gepolsterter softbag wär eigentlich das ziel ....

im moment zwei ikeatragetaschen zur Tarnung und 3 laufradtaschen darunter ...
 
ihr wollt mich mit dem paddywagon echt foltern:heul:

verdammter mist da werd ich wohl im sommer doch noch schwach. mal ne frage. welche reifenbreite hast du hinten drauf und wie passt es mit der bremse?

@divergent!

Sind 700x30 Schwalbe CX Pro, das passt hinten inkl. etwas Schlamm. Mach Dir gerne Bilder vom dem "Freiraum" zwischen Bremse und Felge falls gewünscht
 
ja das wär mal interessant.

weiß einer von euch ob evtl ein paddy waggon mit disc aufnahme geplant ist?

das sutra hatte ich mal aber das war eher reiserad.

ein paddy mit den disc ausfallern wie am sutra + platz für dicke reifen wär die lösung meines problems!
 
Zurück
Oben Unten