Singlespeed Galerie - Teil 1

12,50 Euro hab ich für mein HR bezahlt. Würde es also immer wieder eher machen lassen als selbst dran rum zu dengeln.
 
aber auch sowas sollte man wenigstens etwas beherschen. wenn dir unterwegs mal was passiert kannste wenigstens ne notdürftige zentrierung machen.

aber vom fachmann ist sicher schon sinnvoll.....wenn er es beherscht
 
wie gesagt, die technik ist ja mit etwas Logik schnell verstanden.. Nur ist mir das im Rahmen zentrieren nicht so lieb und 100 Euro fürn Zentrierständer, naja.. :lol:
 
So lange es noch meins ist, kann ich es ja zeigen: Günstiger City-Flitzer, leider nicht Schneetauglich ;)

4359313472_ce4c39d377_b.jpg
 
aber auch sowas sollte man wenigstens etwas beherschen. wenn dir unterwegs mal was passiert kannste wenigstens ne notdürftige zentrierung machen.

aber vom fachmann ist sicher schon sinnvoll.....wenn er es beherscht


Stimmt schon, ich hatte es ja auch auf mitte gezogen, fahren hätte man wohl können aber die waren zu lasch angezogen und ich hatte irgendwann keine Lust mehr.
 
die diskussion da oben ist echt lachhaft.
niemand denkt bei blackhawk88 automatisch an rechtes gesindel. und dann der vergleich des avatar bildes mit der screwdriver typographie...
junge junge, such dir ein hobby

mörks...BTT


dann pack ich meins auch mal hier rein.

@bobtailoner

sehr sehr schick !

was sind denn das für laufräder? bin noch am inspirieren lassen fürs eigenes Rad
 
Das untere ist n Burner :daumen:

An die beiden anderen kommst du aber nur mit ner Leiter, oder? Winterschlaf?

@bobtailoner: Der Rahmen is'n Traum, Kurbel-/KB-Kombi geil, Lenker und Griffe n Brechmittel...
 
@ r0ckZ: ist auf jeden fall mal ne sinnvolle wandgestaltung!

(mal sehen ob mans mal zum neuen semester mal schafft ne runde zu drehen, wenn md's umgebung mal endlich wieder aufgetaut ist ;) gruß!)
 
geb ich dri vollkommen recht, war mein erster versuch, aber da das lenkeband nicht ganz so teuer war, nehm ich das mal in kauf. wenn ich scjhöneres band hab geb ich mir auch mehr mühe ;)
 
Das untere ist n Burner :daumen:

An die beiden anderen kommst du aber nur mit ner Leiter, oder? Winterschlaf?
das untere ist jedenfalls das treueste, obwohl ich ihm desöfteren das herz breche.

winterschlaf darf kein einziges meiner räder halten. brauch keine leiter um an die räder ranzukommen. die kommode oder n kleiner tisch der hier steht reicht meistens.

@ r0ckZ: ist auf jeden fall mal ne sinnvolle wandgestaltung!
(mal sehen ob mans mal zum neuen semester mal schafft ne runde zu drehen, wenn md's umgebung mal endlich wieder aufgetaut ist ;) gruß!)
ich bitte darum!
ich muss mir den winter zum glück nur noch zwei wochen antun. die semsterferien sollen gut genutzt sein -> flüge vom 5.3 bis zum 30.3 nach la palma sind gebucht :D
 
@ r0ckZ: Cool, darf nen Zweirad mit?
Ich wiederum darf mir den Schnee/Eis noch bis Ende März geben...dank Klausuren vom 1.2 bis 26.3 - 12 Stück - und das als Diplomer *hust* ;)

Ja dieses Studentenpack also nein *g*

@ RazorRamon: dann bitte ich um schön gewickelte Lenkerbandbilder
 
dann bitte ich um schön gewickelte Lenkerbandbilder

Weniger "schön/hässlich" ist hier der Knackpunkt, als "falsch/richtig".
Das Band wurde nicht von den Enden her gewickelt - das Resultat zeigt sich spätestens nach der dritten Ausfahrt.
Dann jedoch gewinnt "schön/hässlich" rasch an Gewicht...

Bislang und mit standesgemäßem Rennbügel ist das Rossin freilich Zucker!!!

Ersma.
 
@ ONE78: 9 regulär, 1 aus den Semestern davor, 2 vorgezogen ;) da nach der Bachelorumstellung in der Form nimmer angebote...also kein kommentar *g*
 
Zurück
Oben Unten