Singlespeed Galerie - Teil 1

Der Lenker hat den Wert des Rades verfünffacht :D
:).
Wie man sieht, ist sich dann leider kein neuer Sattel mehr ausgegangen :( :D.
Beides waren in meiner Restekiste. Optisch paßt er nicht dazu (Alu und Titan schlagen sich), aber dafür passend von der Breite her.

Eine Homage an den VW Harlekin-POLO??? Mir gefällt's.

Das ist ein alter Endorfin-Rahmen, richtig?
Wenn du meinen Rahmen meinst, nein, dass ist ein Max Power Rahmen.

Die bunten Abdeckungen/Speichenschutz sind übrigens Schneid"bretter" :crash: 8-)
 
Hallo!
Ich habe mir meinen alten Mondia Renner ein bisschen für meinen Bedarf als flottes Stadtrad angepasst.
Was meint Ihr?

2209073-60f0cz3u56td-img_9272-large.jpg
 
Nun, wo sich ja rumgesprochen hat, dass 26" tot ist, hab ich Bock drauf...:D

2410f.jpg
2410c.jpg
2410a.jpg


lass mir noch paar ordentliche Laufräder bauen...
 

Anhänge

  • 2410f.jpg
    2410f.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 152
  • 2410c.jpg
    2410c.jpg
    767 KB · Aufrufe: 148
  • 2410a.jpg
    2410a.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 156
Das mit dem Schloss nervt mich auch ein bisschen. Mag aber auch nicht immer einen Rucksack an mir dranhängen haben.
Ich möchte noch von Collé auf Clincher umbauen. Habt Ihr einen Tip für eine passende Felge?
@Burba: den Stahl-26er finde ich stark. Was ist das für ein Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten