Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich glaube der Farbton von Boden und Schrauben unterscheiden sich zu gering. Das Foto ist aber nicht bearbeitet.

Genau im großen Garten in Dresden fotografiert.
 
Hier. Mal ein Non-StVZO-Topic als Frage an den @rad_fan . Wie gut hält die Sram S300 Kurbel an deinem Fixie? Ich fahre seit ca. 11Tkm eine ähnlich aufgebaute Sram Rival und habe durch die Lastwechsel von Skidden und Antreten die Schraube am linken Kurbelarm zerbröselt. Nun ist eine neue Schraube drin aber der linke Kurbelarm wird immer wieder locker. Ich vermute das Alu der Vielzahnaufnahme hat durch die Lastwechsel gelitten. Wie sieht das bei der S300 aus? Hast du da ähnliche Probleme festgestellt oder ist da die Aufnahme etwas spezieller überarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170323_161142.jpg


Das Bildchen ist schon n bisschen älter, inzwischen hats auch ne vernünftige Sattelstütze samt Sattel und Griffe, das waren quasi Spenderorgane
 

Anhänge

  • IMG_20170323_161142.jpg
    IMG_20170323_161142.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 266
Das kannste aber noch mal 'n bischen schöner Fotografieren vor einer Wand o.ä.
Rechte Kurbel auf 3 Uhr, Ventile nach unten - zack zack! :D

EDIT: der Sattel muss waagerecht. Oder fährst du nur im Wiegetritt?
 
Falls irgendwann mal wieder die Sonne scheint und das Rad von Winterblechen und Dreck befreit ist vielleicht ;)

Und wie gesagt das war nur Spendermaterial, eigentlich gehörte Sattel samt stütze an mein anderes Rad und war dementsprechend eingestellt, beziehungsweise inzwischen ist sie im Müll wenn man die kleine feine Biegung in der Stütze betrachtet :D
 
Stimmt ....
Sorry..
Aber es stand auch seit 2014 nur rum und wird nun endlich wieder gefahren.
Da freut man sich halt..

Die meisten Räder hier würde ich sofort mitnehmen ..
 
Fast fertig, da kommen dann unter anderem noch ein paar richtige Geländeradreifen drauf und die besten je gebauten Pedale...DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr

DSCF0945 by sputelkopf, auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten