Singlespeed Galerie - Teil 1

Entspann' dich mal !
Ich kann sehr wohl beschreiben, was für mich am besten ist und eine "pauschale" Aussage, daß alles andere Scheisse ist, ist deiner Phantasie entsprungen. Geschrieben habe ich derartiges jedenfalls nicht.
Auch darf ich sehr wohl ein Urteil darüber abgeben, ob MIR beim Ausprobieren eines solchen Lenkers diese Griffart zweckmäßig vorkommt oder nicht. Wie gesagt, viel Spass mit den Teilen!
Mit Verlaub, ich muss @rad_fan zur Seite stehen. Der Ton macht die Musik. Und deine Äußerungen klingen halt nach besserwissen, so etwa " ICH habe es geprüft und es IST Müll! Hast du wahrscheinlich nicht beabsichtigt, kratzt aber etwas an den Nerven...:(
;) :)

Ach, Galerie (etwas älter, Unit mit Metropolis im Harz)
DSCF1193a.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1193a.JPG
    DSCF1193a.JPG
    307,4 KB · Aufrufe: 87
Ich stehe auch total auf nach hinten gebogene Lenker, in meinem Fall entlastet diese Griffposition meine Handgelenke deutlich und das ist mir sehr Wichtig, denn das radeln soll in erster Linie Spaß machen und das immer dem jenigen selbst. Ob nun gerade, Krumm, Rennlenker, Bullhorn oder was auch immer, es ist und bleibt Geschmackssache und die ist individuell von Charakter zu Charakter.

1930958-lofmrrpz358a-wp_20151127_23_10_36_pro-large.jpg
 
large_2012-05-0915_50_11.JPG

CIMG3063.1.JPG

Ich finde diese Lenker auch sehr entspannt und man bekommt mit dem richtigen (längeren) Vorbau und angepasster Neigung des Lenkers auch eine sehr gesunde giffhaltung hin. Die meisten motorradlenker sind ja sehr ähnlich.

Edit meinte grad noch, ist ja hier auch ganz ähnlich, nur mit mehr Drop
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE5LzE5MjQvMTkyNDQ1Ni1qM2kweWR2bWNnb28taW1hZ2Utb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
large_2012-05-0915_50_11.JPG

CIMG3063.1.JPG

Ich finde diese Lenker auch sehr entspannt und man bekommt mit dem richtigen (längeren) Vorbau und angepasster Neigung des Lenkers auch eine sehr gesunde giffhaltung hin. Die meisten motorradlenker sind ja sehr ähnlich.

Edit meinte grad noch, ist ja hier auch ganz ähnlich, nur mit mehr Drop
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE5LzE5MjQvMTkyNDQ1Ni1qM2kweWR2bWNnb28taW1hZ2Utb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Ich glaub, das Bike von Foto 1 hat mich vor ein paar Jahren zur Mary-Bar gebracht und ist noch irgendwo als Hintergrundbild gespeichert :daumen:. Nr.2 ist ja auch n heisses Eisen.
 
Feines Gerät aaaaber der Brooks will da net sooo dazu passen.......ich täte etwas moderneres vorziehen......

... das war die erste Ausbaustufe... ich fahr' das Rad je nach Laune als "Sänfte" mit dem Brooks oder als "Racer" mit der tune Speedneedle (das ist dann wohl eher Dein Geschmack?) ... und der "Spacerturm" ist natürlich auch eliminiert...
 
Es kommt ein neuer Lenker (compact, schwarz), Rennradbremsen (schwarz) ran, das heißt auch: neues Lenkerband! Nur welche Farbe??? Weiß finde ich langweilig? etwa Schwarz?
IMG_1408.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten