Singlespeed-Touren-Galerie

:daumen:
wirkt auch gegen Covid 19
Das leuchtet mir sofort ein:
ich kenne kaum ein Bier, dass, neben dem äußerst dürftigen Geschmackserlebnis, am nächsten Morgen derart derbe Schädelverdröhnung wohl feil bietet wie Astra:eek: Über zehn Jahre leidvollste Erfahrung:(
Sämtliche Covid-Symptome stinken dagegen locker ab:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
m0rning.jpg
 
was habt ihr denn alle gegen Astra?
Zumindest nichts wirksames.
Ist einfach die erbärmlichste Brühe nördlich der Elbe:rolleyes:
Hatte einst dank überragend guter Werbung son büschn Kult-Charakter in HH und da vor allem bei der studentischen, sprich: ahnungsfreien Klientel.
Wenn schon Bier aus dieser Region und Supermarkt, dann logischerweise stoffiges Holsten oder, weitaus besser, süffiges Dithmarscher:o
 
Zumindest nichts wirksames.
Ist einfach die erbärmlichste Brühe nördlich der Elbe:rolleyes:
Hatte einst dank überragend guter Werbung son büschn Kult-Charakter in HH und da vor allem bei der studentischen, sprich: ahnungsfreien Klientel.
Wenn schon Bier aus dieser Region und Supermarkt, dann logischerweise stoffiges Holsten oder, weitaus besser, süffiges Dithmarscher:o
Astra und Holsten sind doch das gleiche Bier in unterschiedlichen Flaschen?
 
Aber auch erst seit dem großen re-Branding. So um 2005 rum hat man im Kiosk die Ratsherrn Flaschen noch hinterm Paderborner versteckt...
das kann durchaus sein. möglicherweise haben sie neben dem re-branding aber auch was am brauprozess geändert.

als wir in HH waren gab es noch ein paar hippsterbräus die gut trinkbar waren, kann mich aber nicht mehr an alle hersteller erinnern.
 
das kann durchaus sein. möglicherweise haben sie neben dem re-branding aber auch was am brauprozess geändert.

als wir in HH waren gab es noch ein paar hippsterbräus die gut trinkbar waren, kann mich aber nicht mehr an alle hersteller erinnern.
Ja. Die Marke wurde ziemlich viel rumgereicht und so 2014 rum mit komplett neuer Brauerei wiederbelebt. Gehört meine ich auch im jetzigen Zustand auch zu keiner großen Brauereigruppe.
 
:daumen:

Das leuchtet mir sofort ein:
ich kenne kaum ein Bier, dass, neben dem äußerst dürftigen Geschmackserlebnis, am nächsten Morgen derart derbe Schädelverdröhnung wohl feil bietet wie Astra:eek: Über zehn Jahre leidvollste Erfahrung:(
Sämtliche Covid-Symptome stinken dagegen locker ab:teufel:
Naja, eine Dose dröhnt noch nicht im Schädel. :dope:

Das dürftige Geschmackserlebnis ist natürlich gewollt:
Wenn es plötzlich schmeckt, ist der Geschmackssinn hinüber und
damit ein Indiz für Covid 19.

Ich glaube, jedes Bundesland hat oder hatte ein ähnliches
Gebräu im Angebot.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten