Singlespeed-Touren-Galerie

Letzten Sonntag :rolleyes:

large_IMG_20140304_084512.jpg
 
Meine Kraft dürfte zwar erst bei ca. 75 % liegen, aber das reicht bereits, um erst mit Doppelkette ein sicheres Gefühl beim Berghochbolzen zu haben.. Bei herrlichem Wetter war das eine geniale Tour durch den Pfälzer Wald, herrliche Luft, leckeres Malzbier, was willst du mehr?
25nj9pm5haie.jpg

22s72xmir0d1.jpg
 
heute hat endlich das Wetter gepasst und ich konnte meine Tour Idee umsetzen, mit dem Singlespeed von Horneburg nach Cuxhaven und mit dem Zug wieder zurück, ist meine erste ü100 Tour mit dem Singlespeed und waren am Ende dann 125 insgesamt, das ist echt so ein geiles Fahren :)
 
... das wäre bitter

SA fing sonnig an. Erstmal alle zum frühstück getroffen. Brötchen, russ. Zupfkuchen, tarte au chocolat, kaffee, tee und einen schluck kirgisischen vodka als starthilfe.
uploadfromtaptalk1394396059806.jpg


Unsere haustrails sind nicht übermäßig technisch aber starr rüttelt es ausgiebig.

qu8e6e5y.jpg


4/5 starr, 3 eingängige

esadaqam.jpg


Sollte nur eine kurze, lockere runde werden, hat aber so laune gemacht, dass wir verlängert haben.

emuqy5ud.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394396059806.jpg
    uploadfromtaptalk1394396059806.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten