Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt mich mittlerweile total verwirrt
Den ausgeschilderten Trail habe ich leider bisher nie gefunden. Ich kenne nur das Hinweis- bzw. Verbotsschild.
Wo muss ich hin, wenn ich vor dem Schild stehe?
Bei dem Wetter in diesem Jahr war ich aber auch noch nicht einmal auf Trails unterwegs. Dafür habe ich umso öfter das XC-Heizgerät rausgeholt(ist ja auch ganz neu...)
Der "langweilige" Hauptweg zwischen Grünwald und Marienklause kann in genau dieser Richtung übrigens ordentlich Laune machen, wenn nicht viel los ist. Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit. Es darf nur wirklich nicht viel los sein und man muss ganz genau wissen, wo welche Stelle durch Fußgänger und plötzlichen Gegenverkehr gefährlich werden könnte.
@MucPaul
Könntest Du die eingezeichneten Trails auch elektronisch als Google-Earth-Datei bereitstellen? Wäre natürlich ne feine Sache um sich das anzuschaun![]()
Das umsortieren war nervig.
Ich gehe immer ins entsprechende Album und auf "hier hochladen".
Geht aber irgendwie alles, auch das Löschen.
Was hast Du für GPS Daten, Garmin .fit ?
PC oder Mac ?
Es gibt jeweils Programme mit denen man die Daten konvertieren kann.
Im grün markierten Bereich kann man auch am Westufer (direkt am Wasser) einen ganz netten Trail fahren.
Im neuen Google Maps mit "Fahrrad Option" sind nun alle möglichen Trails mit eingezeichnet, wenn man reinzoomt.
Stimmt, das Maps Preview wird wohl von einem nicht mehr gebrauchten IBM PC AT 286 als Server bedient.