kimpel
SHÖNKY
Fakt ist:
1 4er-Team
1 Einzelstarter
(mehr weiss ich (noch) nicht)
Verschiedene Teamies in anderen Teams
Für andere Interessierte: Ist glaub ich eh schon ausgebucht
und:
Also einfache Frage: "Teamarena"? So mit einem DIMB-Zelt(sollte doch zu bekommen sein) irgendwie irgendwo da wo letztes Jahr unser Vierer hausiert hat. Nur damit man sowas anmelden kann.
Danke für die Aufmerksamkeit Kimpel
1 4er-Team
1 Einzelstarter
(mehr weiss ich (noch) nicht)
Verschiedene Teamies in anderen Teams
Für andere Interessierte: Ist glaub ich eh schon ausgebucht

und:
schlaflosimsattel.de schrieb:Fakt ist: wir müssen in diesem Jahr erheblich mehr zusammenrücken, damit wir für alle Platz finden. Ein paar Anmerkungen vorneweg damit Ihr Euch zu Hause bei der Planung Eurer Team Zelte aus der GröÃenordnung Zirkusarena verabschieden könnt - ich weiss da laufen ein paar echt irre Sachen!
Wer gross aufbauen will, der muss früh da sein. Anreisen Samstag 18.00 Uhr werden definitv keinen Platz mehr auf dem Infield des Sportplatzes bekommen. Wir werden eine Hälfte des Platzes für die Wachbleiber einrichten, auf der anderen Hälfte zur Gegengerade hin wird Ruhe eingehalten, dort sind Generatoren verboten! In unseren Augen ist SiS ein Nachtrennen bei dem Wachbleiber klar Vorrang vor Schläfern haben. Also Beschwerden von Mitreisenden Crewmitgliedern denen nach Nachtruhe lechzt werden nicht mal ignoriert! Wer in Bataillonstärke anreist wie die Holländer, die Haardt- und Gäsbock-Biker oder auch die US Army aus Ramstein [âUnd die Sooooonne scheiiiiiiintâ¦!â] sollten sich vorab schon mal mit mir in Verbindung setzen um Platz einzuplanen. Ansonsten gilt: wir machen das schon ⦠! Ach ja, der Platz für die Eingangrad-Wagenburg wurde schon vergeben, wenn ich Euch dort in die Nähe platziere, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ich Euch nicht ausstehen kann!
Also einfache Frage: "Teamarena"? So mit einem DIMB-Zelt(sollte doch zu bekommen sein) irgendwie irgendwo da wo letztes Jahr unser Vierer hausiert hat. Nur damit man sowas anmelden kann.
Danke für die Aufmerksamkeit Kimpel