SiS 2008

kimpel

SHÖNKY
Fakt ist:
1 4er-Team
1 Einzelstarter
(mehr weiss ich (noch) nicht)
Verschiedene Teamies in anderen Teams
Für andere Interessierte: Ist glaub ich eh schon ausgebucht ;)
und:
schlaflosimsattel.de schrieb:
Fakt ist: wir müssen in diesem Jahr erheblich mehr zusammenrücken, damit wir für alle Platz finden. Ein paar Anmerkungen vorneweg damit Ihr Euch zu Hause bei der Planung Eurer Team Zelte aus der Größenordnung Zirkusarena verabschieden könnt - ich weiss da laufen ein paar echt irre Sachen!
Wer gross aufbauen will, der muss früh da sein. Anreisen Samstag 18.00 Uhr werden definitv keinen Platz mehr auf dem Infield des Sportplatzes bekommen. Wir werden eine Hälfte des Platzes für die Wachbleiber einrichten, auf der anderen Hälfte zur Gegengerade hin wird Ruhe eingehalten, dort sind Generatoren verboten! In unseren Augen ist SiS ein Nachtrennen bei dem Wachbleiber klar Vorrang vor Schläfern haben. Also Beschwerden von Mitreisenden Crewmitgliedern denen nach Nachtruhe lechzt werden nicht mal ignoriert! Wer in Bataillonstärke anreist wie die Holländer, die Haardt- und Gäsbock-Biker oder auch die US Army aus Ramstein [”Und die Sooooonne scheiiiiiiint…!”] sollten sich vorab schon mal mit mir in Verbindung setzen um Platz einzuplanen. Ansonsten gilt: wir machen das schon … ! Ach ja, der Platz für die Eingangrad-Wagenburg wurde schon vergeben, wenn ich Euch dort in die Nähe platziere, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ich Euch nicht ausstehen kann!

Also einfache Frage: "Teamarena"? So mit einem DIMB-Zelt(sollte doch zu bekommen sein) irgendwie irgendwo da wo letztes Jahr unser Vierer hausiert hat. Nur damit man sowas anmelden kann.
Danke für die Aufmerksamkeit Kimpel

Anzeige

Re: SiS 2008
Hat mich schon geärgert, daß
a) ich zu dem Termin die Alpen quere und
b) allet ausverkauft ist

EdT: Nächstes Jahr früher aufstehen :p

Den Teilnehmenden viel Spaß und Licht am Ende des Tages ;)

Happy trails
Sascha

hallole

bin auch bei diesem geilen event dort.wir werden zu zweit in einem 4er team zusammen fahren.wir haben letztes jahr den 3ten gemacht,und waren das aller erste mal dabei.sind scho gemeldet und ist scho bezahlt.freuen uns scho sher auf diese event.werde scho recht früh da sein zwecks platz:daumen:

sash

Also einfache Frage: "Teamarena"? So mit einem DIMB-Zelt(sollte doch zu bekommen sein) irgendwie irgendwo da wo letztes Jahr unser Vierer hausiert hat. Nur damit man sowas anmelden kann.
Danke für die Aufmerksamkeit Kimpel

Hört sich gut an :daumen: so ein Teamzelt neben dem Kombi :cool:
Also Kimpel mach mal
Falls wir das von Albstadt bekommen, kann ich es ja gleich nach dem Rennen mitnehmen :D
Oder Eppstein?, jemand da der das mitbringt ? Gehe davon aus das dort auch eines ist.

Cu Uwe

Hört sich gut an :daumen: so ein Teamzelt neben dem Kombi :cool:
Also Kimpel mach mal
Falls wir das von Albstadt bekommen, kann ich es ja gleich nach dem Rennen mitnehmen :D
Oder Eppstein?, jemand da der das mitbringt ? Gehe davon aus das dort auch eines ist.
Eins steht im Stuttgarter Raum bei drschwoab und eins steht bei mir in Eppstein. Letzteres könnte ich Kimpel mitgeben.

Zurück