Hallo zusammen,
SQLab wirbt mit optimaler Entlastung des Dammbereiches und gleichzeitig mit einer Sabilisierung der Position, wenn man richtig Kraft auf das Pedal bringen muss.
In diesem Zusammenhang möchte ich folge Frage stellen - ist es richtig, dass man in normaler Position (flasche Passagen, einfach normales Pedalieren!) die Sitzknochen an den Rot/orangenen Stellen positioniert und in steilen Berauf-Passagen nach vorn rutscht zu den Markierungen in grün? Das Bild (ohne Markierungen) ist der Homepage von SQLab entliehen.
Danke.
SQLab wirbt mit optimaler Entlastung des Dammbereiches und gleichzeitig mit einer Sabilisierung der Position, wenn man richtig Kraft auf das Pedal bringen muss.
In diesem Zusammenhang möchte ich folge Frage stellen - ist es richtig, dass man in normaler Position (flasche Passagen, einfach normales Pedalieren!) die Sitzknochen an den Rot/orangenen Stellen positioniert und in steilen Berauf-Passagen nach vorn rutscht zu den Markierungen in grün? Das Bild (ohne Markierungen) ist der Homepage von SQLab entliehen.
Danke.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: