Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Glaube ich mal nicht, die werden schon noch irgendwann losen.

Für mich ist ein solcher Artikel über Neuigkeiten einfach wegen der Produkte interessant, das Gewinnspiel ist einfach ein Goodie dazu......
 
Mir gehts ja auch gar nicht unbedingt darum, dass mir jetzt die Chance genommen wird, hier was zu gewinnen. Aber wenn ein Artikel durch so ein Gewinnspiel unglaublich gepusht wird, würde ich es begrüßen, wenn hier mal jemand was zum 'aktuellen' Stand der Verlosung schreibt.
 
@MtB2:

Also, so wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es irgendwann von einem Mod eine einfache Benachrichtigung hier im Thread, das der Gewinner ermittelt und benachrichtigt wurde.

Natürlich steht auch meistens schon vorher ein Datum fest, bis dem man sich beteiligen kann.

Das wurde hier wohl vergessen, aber die Verlosung selbst wird hier sicher nicht vergessen.
 
@KP-99

Nur WANN ist hier die Frage...Am 30.08.2013, 02:26 wurde dieser Thread eröffnet, nun sind schon einige Tage vergangen...Bis zum 30.09. wird man denke ich nicht warten...

Gut, lassen wir uns überraschen ;-)...
Wird dann NIKOLAUS :D
 
Ich sagte ja, normalerweise sind solche Gewinnspiele schon mit Datum ausgeschrieben.

Das wurde hier vergessen, aber der Ablauf wird so wie sonst auch sein.

Wenn hier länger nichts passiert, kann man immer noch den Mod anschreiben.

Ansonsten sind solche Gewinnspiele sicher auch dazu da, eine gewisse Resonanz zu erzielen und auch lange auf der ersten Seite zu bleiben, um eine Werbewirkung zu erzielen.

Für mich sind es, wie oben schon gesagt, echte News (Produktnews) mit einem kleinen Goodie (wobei man vielleicht nicht unbedingt auf eine Verlosung hinfiebern sollte).
 
Zurück
Oben Unten