sixsixone spd session - spd system aufschneiden

Registriert
2. Juni 2007
Reaktionspunkte
32
Ort
Köln
Hi,

ich habe heute meine sixsixone SPD Session's bekommen, allerdings war da kein SPD System dran aber ein paar Schauben :confused:

Naja, also habe ich mal zum Hörer gegriffen und den netten Herrn Verkäufer gefragt. Darauf sagte der ich solle nur die Sohle aufschneiden (wo ist an der Sohle zu erkennen) und da drunter würde sich das System verbergen.

Nunja, bevor ich wild mit dem Messer da durchfräse würd ich gerne mal hören ob einer von Euch da mit Erfahrungen gemacht hat.
Wie tief müsste man da schneiden ?
 
sollte reichen. ging bei mir damals auf jeden Fall.
Wenns geklappt hat, sag bescheid. das gleiche steht mir dieses Wochenende an meinem Session auch bevor.
 
hmm,

Die Schuhe fallen etwas groß aus bei mir...

Werde erstmal zur Probe zwei Runden so drehen bevor ich anfange zu schnibbeln. Aber wenns soweit ist mach ich Fotos und halte alles für die Nachwelt fest ! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten