Reifenfrage, zweckmäßig verschoben zum Reifen und Tubeless Thread Jeffsy. Danke @2pi für den Hinweis!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein freund von mir hat seine von 130 auf 150 traveln lassenbzgl traveln: gibts die Möglichkeit aktuell bei der Fox 34?
Moin!! Jetzt wo du nen 800er Lenker hast denkst du drüber nach ein kürzeren Vorbau zu nehmen?Anhang anzeigen 811245
Heute meinem 2018 27 AL eine 30mm Rise Renthal Fatbar 35 verpasst (hier Cockpit nur grob befestigt). Wegen Zeit und ordentlicher Erkältung leider nur im Hof und an benachbartem Hang getestet, aber definitiv als lohnenswertes Upgrade befunden. Die etwas weniger "racige" Balance gefällt mir sehr sehr gut.
Allerdings hatte ich ursprünglich vor die 800mm direkt auf 780 oder gar 770 zu kürzen, da bin ich mir garnicht mehr sicher!
Muss man mal ausgiebig testen.
Hab beim Jeffsy noch Nix gemacht, aber aus der Erfahrung anderer Bikes, würd ich den Bolzen middem Inbus drehen und an der anderen Seite leicht mit Gummihammer draufklopfen, dann sollte der Bolzen langsam rausrutschen.
Hat jemand die Hope Bremsscheiben am 27er in Kombi mit der Guide?
klappt das von den Maßen?
Hab dazu leider nur was mit ner Zee gefubden, wo der Bremssattel abgeschliffen wurde damit es passt...
Meiner ist auch da [emoji3] habe die kettefuhrung ersetzt durch 77designz, Hope floating rotors, tune kom vor, bashring 77designz.
Jeffsy fahrt sich tol. Auch noch ein Bild mit grosser Bruder wenn size Matters.
Verstuurd vanaf mijn SM-G935F met Tapatalk