Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest die Vorbau direkt auf der Kappe?Kommt druff an, ob die hohe Steuersatzkappe oder der flache Deckel drauf steckt ... machte bei mir damals gut 1cm aus.
Jupp, den flachen statt hohen Abschlussdeckel und Vorbau direkt drauf, da allerdings noch mit ungekürztem Schaft ...Du hattest die Vorbau direkt auf der Kappe?
Ich habe im 2018er Jeffsy 27 den RockShox Deluxe gegen einen gebrauchten Fox X2 (hier im Bikemarkt erworben) getauscht und dieser passt perfekt zum Jeffsy. Ich habe 70 - 75kg und fahre den X2 aktuell mit 2 Spacer und den Rebound 2 clicks schneller als vor Fox vorgeschlagen. Alternativ sind etliche Jeffsy Fahrer auch mit Coil unterwegs und auch durchwegs begeistert.
da überleg auch aktuell auch...
3 länder enduro trails wars ganz vernünftig aber in serfaus über die bremswellen hatte ich das gefühl keine Federgabel zu haben ...
Hätt da evtl weniger sag fahren müssen??
Auch mit der neuen Lyrik nicht besser?Da wirst du bei Rock Shox dran gewöhnen müssen...
Auch mit der neuen Lyrik nicht besser?