skatespots im norden und osten

moin,
ich wollte mit zwei freunden ( beides Skater) in den sommerferien irgenwo hinfahren. es sollte jedoch nicht ganz so weit weg sein maximal 300 km von hamburg entfernt.
wir suchen nach einen ort wo es möglichst einen korrekten skatepark gibt wenn möglich auch strand oder ein see zum baden in der nähe und es sollte noch ne jugendherberge in der nähe sein zum pennen.nachtleben wäre auch nicht schlecht!!
wenn ihr nen paar vorsläge habt dann postet die bitte wir haben keinen plan.

danke schonmal!!!

aurich haben wir uns auch schon überlegt.
hab da aber noch nen paar fragen zu aurich
gibt es da auch nen outdoor park?
wie weit ist es von aurich zum meer? :confused:

HH RIDER schrieb:
aurich haben wir uns auch schon überlegt.
hab da aber noch nen paar fragen zu aurich
gibt es da auch nen outdoor park?
wie weit ist es von aurich zum meer? :confused:
Aurich ist erstmal seeeehr gut, Jugendherberge wäre in unmittelbarer Reichweite, die Halle ist die Sahne.
Outdoor habe ich da noch nix gesehen ABER:

Jeweils etwa eine Autostunde entfernt liegen Oldenburg und Bremen:
In Bremen gibt es den Sportgarten, der neben einer dicken Vert und Minirampenlandscahft auch nen Outdoor Street-Park bietet. (Unter anderem mit verstellbarem Stair-Rail,für die Skater sehr interessant)

Oldenburg ist BMX-Mekka, da gibt es neben vielen feinen Street Spots auch zwei drei kleinere Outdoor-Skateplätze mit ein paar lustigen Obstacles, und wahnsinnig feine Dirtjumps (da muessten die Skater dann halt zugucken.)

Hier in Bremerhaven gibts NIX, aber meine Mami macht gutes Essen, ihr seid herzlich eingeladen :D ,wären 1,5 Stunden von Aurich aus, ins kalte Nordseebrackwasser könnt ihr hier auch reinsteigen wenn ihr wollt, Strandbad ist verfügbar ;)

Hoffe geholfen zu haben,
Reik

Zurück